Gelöst
Active Synch funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich kann zur Zeit keine Mails senden von meinem S7 Edge.
Gruß
237
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
2
155
2
1
Gelöst
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich kann zur Zeit keine Mails senden von meinem S7 Edge.
Gruß
237
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
155
2
1
vor 6 Jahren
Der technische Mensch in mir sagt Konto löschen und neu einrichten.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wäre die Ultima Ratio. Habe das Gefühl, dass es nach dem Update der Samsung Mail App auftrat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann Mails empfangen über die Samsung Mail App aber keine versenden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Konto gerade gelöscht und neu angelegt. Keine Veränderung. Kann weiterhin keine Mails versenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
nicht versenden können heißt, die Mails bleiben im Postausgang hängen und es gibt ansonsten keine Fehlermeldung, richtig? Versuch bitte mal, die Synchronisation neu anzuschieben, in dem du dich auf https://sync.t-online.de einloggst und das Gerät mit einem Klick auf das rote X entfernst.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank Peter.
Ja genau das von dir beschriebene Fehlerbild hatte ich.
Ich habe es gestern wieder ans!Laufen bekommen bevor ich deinen Tip gesehen habe. Nach dem Deinstallieren des Samsung Mailclients und der Konten auf meinem s7 edge und der Neuinst. funktioniert es wieder. Es war aber ein langes "trial and error".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank Peter.
Ja genau das von dir beschriebene Fehlerbild hatte ich.
Ich habe es gestern wieder ans!Laufen bekommen bevor ich deinen Tip gesehen habe. Nach dem Deinstallieren des Samsung Mailclients und der Konten auf meinem s7 edge und der Neuinst. funktioniert es wieder. Es war aber ein langes "trial and error".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von