Solved
activesync funktioniert nicht, Stand 2020-03-13
5 years ago
Die Anmeldung am Server activesync.t-online.de funktioniert nicht (egal welche der Ratschläge im Telekom hilft Portal man beachtet), es kommt ständig die Fehlermeldung:
Anmeldung nicht möglich. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. (503)
Die Situation ist untragbar!
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5 years ago
Hallo @wocky1968,
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr.... Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus. Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
ich habe ein Android, aber ich nutze Samsung Email App und damit geht es seit ein paar Tagen auch nicht mehr....
Ob das wirklich an der Outlook App liegt weiß ich nicht so recht.... Sieht eher nach einem Fehler bei T-Online aus.
Denn über das Email Center komme ich ganz normal an meine Eails.
momentan liegt ein Fehler von - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mails-werden/m-p/4560387#M14063
VG
Peuki
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