ActiveSync gestört seit 17.2. nachmittags - Serverproblem?

5 years ago

Liebe Community,

seit gestern, also dem 17.2. nachmittags, funktioniert bei mir die E-Mail-Synchronisierung per ActiveSync der Telekom auf dem iPad und dem iPhone nicht mehr. Passworteingabe für den Account wird korrekt angekommen aber bei dem Versuch der Mail-Synchronisation kommt die Meldung:

"Accountfehler E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."

Da es sich aus der Erfahrung der Vergangenheit zumeist um ein Serverproblem seitens der Telekom handelt:

Kann bitte jemand bei der Telekom in der zuständigen Anteilung Bescheid sagen, damit dieser Fehler wieder möglichst zeitnah behoben wird. 

Danke und viele Grüße 

LF 

657

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...