Gelöst
Adressbuch bei Telekom Mail App
vor 6 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der Mail App habe ich weder auf meinen Android Tab. noch auf meinem Smartphone beim Schreiben einer Mail den Zugriff auf das Telekom Cloud Adressbuch, obwohl bei beiden Geräten die entsprechenden Häkchen in den Einstellungen gesetzt sind.
3320
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
28427
8
4
1603
0
1
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung Ihres Anliegens.
Welche App-Version haben Sie installiert?
Welches Smartphone mit welcher Software-Version nutzen Sie?
Haben Sie die App schon einmal deinstalliert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah W.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah W.,
ich habe auf meinem Smartphone Galaxy S5 mini mit der Software Android 6.0.1 die App Version 2.0.5
installiert. Bisher habe ich die App noch nicht deinstalliert .
Mit freundlichen Grüßen
tola7bn
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah W.
vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt, ich sehe im Adressfeld beim Schreiben einer Mail wieder meine Kontakte.
Schönen Dank und vielleicht bis zum nächsten mal,
Gruß tola7bn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah W.
vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt, ich sehe im Adressfeld beim Schreiben einer Mail wieder meine Kontakte.
Schönen Dank und vielleicht bis zum nächsten mal,
Gruß tola7bn.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von