Solved
Aktivierungscode für e-mail
1 year ago
Wie bekomme ich einen Aktivierungscode für eine zusätzliche e-mail?
201
18
This could help you too
222
4
2
4 years ago
289
2
3
Solved
1 year ago
Wie bekomme ich einen Aktivierungscode für eine zusätzliche e-mail?
201
18
This could help you too
222
4
2
4 years ago
289
2
3
1 year ago
@Lucas9
Neuen Freemail-Account angelegt oder eine Zusätzliche Mailadresse zu einem bestehendem Mailaccount?
2
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich möchte zu einem bestehenden e-mail eine zweite vorhandene, aber von einem anderen Anbieter hinzufügen.
Answer
from
1 year ago
ich möchte zu einem bestehenden e-mail
Du meinst in einem Emailprogramm bzw Emailapp eine weiteren Account hinzufügen ?
Welches programm..bzw App..
normal geht das unter Einstellungen Konten..neues Konto..
Welche provider .? .telekom und ??
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe Privat die Telekom app bzw gehe ich über den Browser auf Telekom. und habe es auch über meinen Outlook Account Dienstlich versucht. beides ohne Erfolg.
0
1 year ago
Telekom email app.
Links drei Striche.
Konten verwalten
Oben rechts plus..
Du trägst die emailadresse und das zugehörige kennwort für emailpgm deines dortigen emailcenter unter passwörter .ein..
Das ust idregel nicht dein normales loginpasswort..
Welcher fremdprovider..gmail. vodafone.1und1
nur bei der tekekom emailapp ist der zugriff mit normalem login passwortmöglich....
2
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antwort, ich benutze leider nicht die APP. Ich habe es nochmal erneut mit dem Namen versucht und dann kam die Meldung beim neu erstellen, das eine Mail an die neuen E-Mail Adresse versendet wurde. Leider kam da noch nichts an.
Answer
from
1 year ago
In der Telekom Mail App kann man doch keine Konten für andere Anbieter anlegen, oder?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Lucas9
du meinst den Sammeldienst?
Die Funktion Sammeldienst ist bei Telekom Mail nicht mehr verfügbar.
Sie haben mehrere Postfächer und möchten alle E-Mails über das Telekom E-Mail Center empfangen? Dazu müssen Sie bei den anderen Anbietern (z. B. gmx.de) eine Weiterleitung auf Ihre @t-online.de oder @magenta.de Adresse einrichten. Diese Funktion finden Sie in der Regel in den E-Mail-Einstellungen des Anbieters. Sobald sie aktiv ist, werden E-Mails, die an die ursprüngliche Adresse geschickt werden, an Ihr Telekom Postfach weitergeleitet. Da dies in Echtzeit geschieht, wird die Weiterleitung nicht bemerkt.
Hilfe zur Einrichtung einer Weiterleitung finden Sie hier.
2
Answer
from
1 year ago
Danke, aber ich wollte keine E-mail weiterleitung einrichten.
Answer
from
1 year ago
@Lucas9
anders geht es dann nicht.
den Sammeldienst gibt es nicht mehr.
warum nutzt du nicht ein email Programm oder App und fügst dort die verschiedenen Accounts hinzu?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@fdi
Es gibt halt +
Dachte das wär für beliebige Accounts
.oder kann das die Telekom auch mal wieder nicht.. was jede emailapp kann..🫣
Ich nutz das nicht..
1
Answer
from
1 year ago
Ich nutz das nicht..
Ich auch nicht...
Aber ich meine, da kann man nur t-online.de oder magenta.de als Mailadressen nutzen. Ist ja der "angedachte Ersatz" für den Browser-Zugriff auf das Email-Center bei Mobil.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Falls es um Aktivierungs- PIN für "alternative [Absender-]Adresse" geht:
Hab gerade mal eine Outlook-Adresse als alternative (Absender-)Adresse für meinen T-Online-Account eingetragen. Die Mail mit der Aktivierungs- PIN ist bei Outlook im Spam-Ordner gelandet.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank an alle helfenden. Habe Lösung gefunden. Danke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank an alle helfenden. Habe Lösung gefunden. Danke
0
1 year ago
.und was war des 🐩Kern ?
1
Answer
from
1 year ago
Der Aktivierungscode geht ungefähr 20 min später an die neue e-mail. Da ich aber nicht direkt darauf zugreifen kann, sondern nur ein Vereinskollege von seinem Rechner aus, hat sich das verzögert. Dann noch Spam und so Weiter. Auch habe ich die Anmeldung vor Tagen und Wochen auch schon versucht, aber dem Kollegen ist die PIN Nachricht der Telekom "nie" aufgefallen. Dennoch danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Der Aktivierungscode geht ungefähr 20 min später an die neue e-mail. Da ich aber nicht direkt darauf zugreifen kann, sondern nur ein Vereinskollege von seinem Rechner aus, hat sich das verzögert. Dann noch Spam und so Weiter. Auch habe ich die Anmeldung vor Tagen und Wochen auch schon versucht, aber dem Kollegen ist die PIN Nachricht der Telekom "nie" aufgefallen. Dennoch danke für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from