Solved
Smart Home Aktivierungscode E-Mail nicht erhalten
4 years ago
Hallo,
ich wollte mein Smart Home über die App aktivieren und sollte dafür den Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Leider habe ich Diesen nicht erhalten.
Wie bekomme ich den Code?
Mfg Jasmin
266
4
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2333
0
3
5 years ago
227
0
2
5 years ago
212
0
2
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
4 years ago
dankeschön für das nette Telefonat. Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
4
Show older comments
hjasmin602
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Nochmals guten Abend,
alle Probleme sind gelöst. Dankeschön nochmal für die schnelle Hilfe!
Mfg Jasmin
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
auf welchem Smartphone genau ist die Magenta Smart Home App installiert? Gibt es eine Fehlermeldung beim Versuch, den Aktivierungscode einzugeben?
Beste Grüße
Malte M.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.