Gelöst
Smart Home Aktivierungscode E-Mail nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte mein Smart Home über die App aktivieren und sollte dafür den Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Leider habe ich Diesen nicht erhalten.
Wie bekomme ich den Code?
Mfg Jasmin
266
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2333
0
3
vor 5 Jahren
227
0
2
vor 5 Jahren
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
hjasmin602
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Nochmals guten Abend,
alle Probleme sind gelöst. Dankeschön nochmal für die schnelle Hilfe!
Mfg Jasmin
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
auf welchem Smartphone genau ist die Magenta Smart Home App installiert? Gibt es eine Fehlermeldung beim Versuch, den Aktivierungscode einzugeben?
Beste Grüße
Malte M.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.