Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode E-Mail nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte mein Smart Home über die App aktivieren und sollte dafür den Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Leider habe ich Diesen nicht erhalten.
Wie bekomme ich den Code?
Mfg Jasmin
261
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2327
0
3
vor 4 Jahren
223
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2088
0
3
vor 5 Jahren
272
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2