Telekom smart home Aktivierungscode nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe mich heute dazu entschieden, das Telekom smart home über die App einzurichten. Leider komme ich nicht weiter, da von mir ein Aktivierungscode verlangt wird den ich angeblich per Email erhalten haben soll. Leider ist diese Email nicht angekommen und es gibt in der App keine Funktion, diesen neu anzufordern.

 

Gruß

Eduard

2327

23

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @Krieger.E,

    erst mal herzlich willkommen in der Community Fröhlich

    "Eigentlich" braucht es bei der Ersteinrichtung keinen Aktivierungscode mehr.

    Du probierst es direkt über die Magenta SmartHome App?

    Deine Home Base oder dein Router waren noch nicht bei SmartHome registriert?

    Sehen kannst du, wenn ein SmartHome Dienst gebucht ist, deinen Aktivierungscode hier:

    https://www.smarthome.de/registrieren

    Deinen Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dann siehst du den Aktivierungscode.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe leider keinen Aktivierungscode gut meinen Smartphone Zugang erhalten. (Smart speedport 3)

    was kann ich nun tuen?

     

    LG A

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na klar, ich melde mich eben bei dir.

     

    Viele Grüße

    Thorsten Sch.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    Auch mir fehlt die Mail und der Code.....

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2088

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

4