Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom smart home Aktivierungscode nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mich heute dazu entschieden, das Telekom smart home über die App einzurichten. Leider komme ich nicht weiter, da von mir ein Aktivierungscode verlangt wird den ich angeblich per Email erhalten haben soll. Leider ist diese Email nicht angekommen und es gibt in der App keine Funktion, diesen neu anzufordern.
Gruß
Eduard
2327
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
261
4
3
vor 4 Jahren
223
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2088
0
3
vor 5 Jahren
272
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erst mal herzlich willkommen in der Community
"Eigentlich" braucht es bei der Ersteinrichtung keinen Aktivierungscode mehr.
Du probierst es direkt über die Magenta SmartHome App?
Deine Home Base oder dein Router waren noch nicht bei SmartHome registriert?
Sehen kannst du, wenn ein SmartHome Dienst gebucht ist, deinen Aktivierungscode hier:
https://www.smarthome.de/registrieren
Deinen Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dann siehst du den Aktivierungscode.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
A.Kabke
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider keinen Aktivierungscode gut meinen Smartphone Zugang erhalten. (Smart speedport 3)
was kann ich nun tuen?
LG A
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
A.Kabke
vor 4 Jahren
Na klar, ich melde mich eben bei dir.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
malte.symens
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
Auch mir fehlt die Mail und der Code.....
0
0