Telekom smart home Aktivierungscode nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mich heute dazu entschieden, das Telekom smart home über die App einzurichten. Leider komme ich nicht weiter, da von mir ein Aktivierungscode verlangt wird den ich angeblich per Email erhalten haben soll. Leider ist diese Email nicht angekommen und es gibt in der App keine Funktion, diesen neu anzufordern.
Gruß
Eduard
2328
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
2
vor 5 Jahren
274
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erst mal herzlich willkommen in der Community
"Eigentlich" braucht es bei der Ersteinrichtung keinen Aktivierungscode mehr.
Du probierst es direkt über die Magenta SmartHome App?
Deine Home Base oder dein Router waren noch nicht bei SmartHome registriert?
Sehen kannst du, wenn ein SmartHome Dienst gebucht ist, deinen Aktivierungscode hier:
https://www.smarthome.de/registrieren
Deinen Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dann siehst du den Aktivierungscode.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
A.Kabke
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider keinen Aktivierungscode gut meinen Smartphone Zugang erhalten. (Smart speedport 3)
was kann ich nun tuen?
LG A
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
A.Kabke
vor 4 Jahren
Na klar, ich melde mich eben bei dir.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
A.Kabke
malte.symens
vor 4 Jahren
Hallo,
Auch mir fehlt die Mail und der Code.....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
malte.symens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Krieger.E