Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Smart Home Aktivierungscode erhalten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe bereits im Juni die Option Smart Home dazu gebucht und auch eine Auftragsbestätigung dazu erhalten. Bei der Aktivierung bin ich allerdings bisher immer gescheitert, nun habe ich durch Recherge erfahren das ein sogenannter Aktivierungscode benötigt wird welchen ich aber bis dato nie erhalten habe. Daher ein großes ?
223
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
277
0
2
vor 4 Jahren
212
2
3
Gelöst
260
4
3
vor 5 Jahren
272
0
2
2326
0
3
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @andreas.schaedler
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Wie ich sehe, hast du deine Nutzerdaten hinterlegt.
Hab ein bisschen Geduld, bis hier jemand vom Telekom-Team
vorbeischaut. (Liebevoll Teamie genannt.) Wir als Nicht-Telekommer
können da nix machen.
Gruß
Pitter
PS: Hast du schon mal in deinem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nachgeschaut?
Nicht das deine Zugangsdaten da gelandet sind.
0
1
andreas.schaedler
Antwort
von
Pitter2
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Info.
Im Spam Ordner war leider auch nichts zu finden.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
den Code kriege ich schon zu dir, magst du mir dafür deine Daten hier im Profil Ausfüllen und sagen wann ich dich dazu erreichen darf?
Dann kriegen wir das in einen kurzen Telefonat geklärt.
Liebe Grüße René J.
0
0