Kein Smart Home Aktivierungscode erhalten

5 years ago

Hallo, ich habe bereits im Juni die Option Smart Home dazu gebucht und auch eine Auftragsbestätigung dazu erhalten. Bei der Aktivierung bin ich allerdings bisher immer gescheitert, nun habe ich durch Recherge erfahren das ein sogenannter Aktivierungscode benötigt wird welchen ich aber bis dato nie erhalten habe. Daher ein großes ?

227

3

  • 5 years ago

    Hallo @andreas.schaedler 

    Willkommen in der Telekom Hilft Community.

    Wie ich sehe, hast du deine Nutzerdaten hinterlegt.

    Hab ein bisschen Geduld, bis hier jemand vom Telekom-Team
    vorbeischaut. (Liebevoll Teamie genannt.) Wir als Nicht-Telekommer
    können da nix machen.

    Gruß

    Pitter

    PS: Hast du schon mal in deinem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nachgeschaut?

    Nicht das deine Zugangsdaten da gelandet sind.

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

     

    danke für die Info.

    Im Spam Ordner war leider auch nichts zu finden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Abend @andreas.schaedler,

    den Code kriege ich schon zu dir, magst du mir dafür deine Daten hier im Profil Ausfüllen und sagen wann ich dich dazu erreichen darf?

    Dann kriegen wir das in einen kurzen Telefonat geklärt. Fröhlich

    Liebe Grüße René J.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too