Kein Smart Home Aktivierungscode erhalten

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bereits im Juni die Option Smart Home dazu gebucht und auch eine Auftragsbestätigung dazu erhalten. Bei der Aktivierung bin ich allerdings bisher immer gescheitert, nun habe ich durch Recherge erfahren das ein sogenannter Aktivierungscode benötigt wird welchen ich aber bis dato nie erhalten habe. Daher ein großes ?

223

3

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas.schaedler 

    Willkommen in der Telekom Hilft Community.

    Wie ich sehe, hast du deine Nutzerdaten hinterlegt.

    Hab ein bisschen Geduld, bis hier jemand vom Telekom-Team
    vorbeischaut. (Liebevoll Teamie genannt.) Wir als Nicht-Telekommer
    können da nix machen.

    Gruß

    Pitter

    PS: Hast du schon mal in deinem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nachgeschaut?

    Nicht das deine Zugangsdaten da gelandet sind.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    danke für die Info.

    Im Spam Ordner war leider auch nichts zu finden.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @andreas.schaedler,

    den Code kriege ich schon zu dir, magst du mir dafür deine Daten hier im Profil Ausfüllen und sagen wann ich dich dazu erreichen darf?

    Dann kriegen wir das in einen kurzen Telefonat geklärt. Fröhlich

    Liebe Grüße René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

212

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2326

0

3