Kein Smart Home Aktivierungscode erhalten
5 years ago
Hallo, ich habe bereits im Juni die Option Smart Home dazu gebucht und auch eine Auftragsbestätigung dazu erhalten. Bei der Aktivierung bin ich allerdings bisher immer gescheitert, nun habe ich durch Recherge erfahren das ein sogenannter Aktivierungscode benötigt wird welchen ich aber bis dato nie erhalten habe. Daher ein großes ?
227
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
286
0
2
2333
0
3
217
2
3
5 years ago
277
0
2
Pitter2
5 years ago
Hallo @andreas.schaedler
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Wie ich sehe, hast du deine Nutzerdaten hinterlegt.
Hab ein bisschen Geduld, bis hier jemand vom Telekom-Team
vorbeischaut. (Liebevoll Teamie genannt.) Wir als Nicht-Telekommer
können da nix machen.
Gruß
Pitter
PS: Hast du schon mal in deinem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nachgeschaut?
Nicht das deine Zugangsdaten da gelandet sind.
0
1
andreas.schaedler
Answer
from
Pitter2
5 years ago
Hallo,
danke für die Info.
Im Spam Ordner war leider auch nichts zu finden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Pitter2
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
den Code kriege ich schon zu dir, magst du mir dafür deine Daten hier im Profil Ausfüllen und sagen wann ich dich dazu erreichen darf?
Dann kriegen wir das in einen kurzen Telefonat geklärt.
Liebe Grüße René J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
andreas.schaedler