Kein Smart Home Aktivierungscode erhalten
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe bereits im Juni die Option Smart Home dazu gebucht und auch eine Auftragsbestätigung dazu erhalten. Bei der Aktivierung bin ich allerdings bisher immer gescheitert, nun habe ich durch Recherge erfahren das ein sogenannter Aktivierungscode benötigt wird welchen ich aber bis dato nie erhalten habe. Daher ein großes ?
229
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
293
0
2
2347
0
3
vor 5 Jahren
221
2
3
vor 5 Jahren
278
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @andreas.schaedler
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Wie ich sehe, hast du deine Nutzerdaten hinterlegt.
Hab ein bisschen Geduld, bis hier jemand vom Telekom-Team
vorbeischaut. (Liebevoll Teamie genannt.) Wir als Nicht-Telekommer
können da nix machen.
Gruß
Pitter
PS: Hast du schon mal in deinem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nachgeschaut?
Nicht das deine Zugangsdaten da gelandet sind.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für die Info.
Im Spam Ordner war leider auch nichts zu finden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
den Code kriege ich schon zu dir, magst du mir dafür deine Daten hier im Profil Ausfüllen und sagen wann ich dich dazu erreichen darf?
Dann kriegen wir das in einen kurzen Telefonat geklärt.
Liebe Grüße René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von