Solved
Aktivierungscode für Smart Home nicht erhalten
7 years ago
Hallo zusammen, habe mich bei SmartHome angemeldet und sollte einen Aktivierungscode für Smart Home erhalten . Leider ist nichts angekommen. Wie erhalte ich diesen?
2092
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2333
0
3
5 years ago
227
0
2
5 years ago
277
0
2
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Matthias Bo.
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Danke für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.
Ich habe gleich mal geschaut.
Ich finde eine Registrierung bei Qivicon mit Ihrer E-Mail Adresse, allerdings keine gebuchte Magenta Smart Home Lizenz.
Haben Sie sich vielleicht nur bei Qivicon registriert?
Eine Smart Home Lizenz können Sie hier buchen:
https://www.smarthome.de/speedport
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
9
Show older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
Hallo @BSB,
Hatte das ja bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt.
Jupp, wenn Sie das Foto meinen, da ist vom Tarif ja nicht so wirklich viel ersichtlich. Von daher brauchte ich das nochmal etwas verbindlicher. Sprich, der kostenfreie Dienst "Magenta SmartHome Basic" ist jetzt gebucht. Als E-Mail Adresse habe ich Ihre t-online.de Adresse genommen.
Entschuldigen Sie bitte noch mal, dass das Anmeldeprozedere nicht schon beim ersten Mal geklappt hat
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Yasinhoecker
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
7 years ago
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wann haben Sie den Dienst denn abgeschlossen? Unter Umständen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis der Aktivierungslink bei Ihnen aufschlägt.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
4 years ago
Hallo @Janine92,
Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.
Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.
Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.
Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
0
0