Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home nicht erhalten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, habe mich bei SmartHome angemeldet und sollte einen Aktivierungscode für Smart Home erhalten . Leider ist nichts angekommen. Wie erhalte ich diesen?

2093

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BSB,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Danke für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.

      Ich habe gleich mal geschaut.

      Ich finde eine Registrierung bei Qivicon mit Ihrer E-Mail Adresse, allerdings keine gebuchte Magenta Smart Home Lizenz.

      Haben Sie sich vielleicht nur bei Qivicon registriert?

      Eine Smart Home Lizenz können Sie hier buchen:

      https://www.smarthome.de/speedport

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @BSB,

      Hatte das ja bereits in der letzten Nachricht mitgeteilt.

      Jupp, wenn Sie das Foto meinen, da ist vom Tarif ja nicht so wirklich viel ersichtlich. Von daher brauchte ich das nochmal etwas verbindlicher. Sprich, der kostenfreie Dienst "Magenta SmartHome Basic" ist jetzt gebucht. Als E-Mail Adresse habe ich Ihre t-online.de Adresse genommen.

      Entschuldigen Sie bitte noch mal, dass das Anmeldeprozedere nicht schon beim ersten Mal geklappt hat

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe das selbe Problem, ich finde den Aktivierungscode für smarthome nicht!?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Yasinhoecker,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Wann haben Sie den Dienst denn abgeschlossen? Unter Umständen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis der Aktivierungslink bei Ihnen aufschlägt.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Janine92,

      Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.

      Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.

      Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.

      Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.

      Gruß Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    468

    0

    4

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    267

    4

    3

    in  

    278

    0

    2