Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode für Smart Home nicht erhalten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, habe mich bei SmartHome angemeldet und sollte einen Aktivierungscode für Smart Home erhalten . Leider ist nichts angekommen. Wie erhalte ich diesen?
2088
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2327
0
3
vor 4 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
272
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Danke für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.
Ich habe gleich mal geschaut.
Ich finde eine Registrierung bei Qivicon mit Ihrer E-Mail Adresse, allerdings keine gebuchte Magenta Smart Home Lizenz.
Haben Sie sich vielleicht nur bei Qivicon registriert?
Eine Smart Home Lizenz können Sie hier buchen:
https://www.smarthome.de/speedport
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wann haben Sie den Dienst denn abgeschlossen? Unter Umständen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis der Aktivierungslink bei Ihnen aufschlägt.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0