Keine E-mail mit Aktivierungscode für Umstieg auf Smart Home pro bekommen
4 years ago
Guten Morgen,
wie schon mehrfach von anderen hier beschrieben habe auch ich keine E-Mail mit dem aktivierungscode für den Umstieg von SmartHome auf SmartHome pro bekommen.
Wie kann ich smart home pro aktivieren ?
217
4
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2407
0
4
2 years ago
479
0
2
5 years ago
210
0
2
RomanoDrews
4 years ago
Hallo,
Eigentlich kann man das in der App tun.
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Oder schneller:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
5
Show older comments
CobraCane
Answer
from
RomanoDrews
4 years ago
@jvs1402
Absolut geniale Idee.
Ich bin da bei den zig Beitträgen inzwischen nämlich auch raus weil ich immer noch nicht kapiere in welcher Situation ein Nutzer wo was buchen kann.
Das ganze Verfahren ist mittlerweile so komplex geworden und ich denke die vielen Beiträge dazu machen es deutlich.
2
Unlogged in user
Answer
from
RomanoDrews
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
@jvs1402,
dankeschön für den Vorschlag.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
michibeck1983