Aktivierungscode smart home

vor 5 Jahren

Hallo, ich wollte mein Smart Home aktivieren finde aber leider die E-Mail mit dem Aktivierungscode nicht mehr. Ist es möglich mit den Code nochmal per Mail zukommen zu lassen?

Vielen Dank 

Janin 

208

2

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @amy2005 

     

    Herzlich willkommen im Forum.

     

    Ja ist möglich. Dazu hinterlege bitte HIER deine Kundennummer und deine Telefonnummer.

    Sobald du das getan hast, melde dich hier kurz. Ein Mitarbeiter/in wird sich dann bei Dir

    melden und den Aktivierungscode neu zusenden.

     

    P.S. Die Daten können nur Mitarbeiter/in sehen.

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @amy2005,

    wie @AlpenJodSalz bereits richtig geschrieben hat, können wir dir den Aktivierungscode neu zukommen lassen. Dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

163

2

3

Gelöst

in  

531

2

3

Gelöst

in  

222

2

3

Gelöst

in  

1132

0

2

Gelöst

in  

1108

0

4