Alle Mails im Spamordner
vor 8 Monaten
Seit heute landen alle an mich adressierten Mails in meinem Spamordner?
Wie kann das sein?
233
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
2
vor 3 Jahren
173
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
776
0
4
vor 4 Jahren
1302
0
6
vor 8 Monaten
Hallo @thobi1983
E-Mail-Client?
E-Mail-Center?
Spamfilter Einstellungen korrigiert?
Ein paar Infos mehr wären hier schon sinnvoll um helfen zu können.
Gruss -LERNI-
0
vor 8 Monaten
Oder Thunderbird. Outlook
Filter eingestellt?
Was hast du gestern geändert ?
0
vor 8 Monaten
Ich habe überhaupt nichts geändert.
Nutze das Telekom Mail Programm mit meiner uralten @t-online.de. Adresse.
Es geht alles in den Spam
0
vor 8 Monaten
Jetzt habe ich einige Mails im Spam von magentacloud. Administrator hat angeblich meine MailAdresse geändert.
0
vor 8 Monaten
Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an den Administrator. Die neue E-Mail-Adresse lautet .........@t-online.de
Was ist das für ein Mist und wer ist der Admin dafür ??
0
vor 8 Monaten
ich habe das jetzt abbestellt. Jetzt sind aber alle E-Mail aus dem SPAM Ordner verschwunden. Ich verstehe nicht was hier läuft..
0
vor 8 Monaten
Hallo @thobi1983
da kommt mir der Verdacht auf, dass Dein Mail-Account gehackt wurde.
Wende Dich mal an das Abuse-Team der Telekom um Klarheit zu bekommen. Insbesondere bei Änderungen der Mail-Adressen und Passwörtern, welche nicht von Dir angefordert wurden, sollte man äußerst aufmerksam sein.
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
Gruss -LERNI-
0
vor 8 Monaten
Vielen Dank Lerni,
das habe ich gerade schin in weiser Vorraussicht getan.
VG
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @thobi1983,
hast Du mit den Kollegen telefoniert? Konnten diese weiterhelfen?
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von