Alle (!) Mails laden im SPAM Ordner, warum?

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe eine Frage, warum landen alle (!) Mails neuerdings im SPAM-Ordner bei T-Online-Account.

Ich habe den SPAM-Filter bereits deaktiviert, woran kann es liegen?

 

Danke!

193

7

    • vor einem Jahr

      Zaphot

      ich habe eine Frage, warum landen alle (!) Mails neuerdings im SPAM-Ordner bei T-Online-Account. Ich habe den SPAM-Filter bereits deaktiviert, woran kann es liegen?

       ich habe eine Frage, warum landen alle (!) Mails neuerdings im SPAM-Ordner bei T-Online-Account.

      Ich habe den SPAM-Filter bereits deaktiviert, woran kann es liegen?

      Zaphot
       ich habe eine Frage, warum landen alle (!) Mails neuerdings im SPAM-Ordner bei T-Online-Account.

      Ich habe den SPAM-Filter bereits deaktiviert, woran kann es liegen?


      Du bist nicht der einzige, der dies Phänomen beobachtet. Ursache unklar.  M. E. ist die Spam-Policy der Telekom völlig neben der Spur. Es werden willkürlich Server gesperrt, völlig unverdächtige Mails als Spam eingestuft und dann teils nicht zugestellt. Als Freemail-Anbieter wird die Telekom zudem häufig verdächtigt  aus ihrem Netz zuviel Spamversand zuzulassen, weshalb sie von Wettbewerbern gern mal auf Spamlisten gesetzt wird. Das sind einige der Gründe, weshalb ich Telekom-Mail nicht produktiv nutze, sondern nur für Rechnungen und die Anmeldung hier. Ich empfehle dir das ebenso zu halten. Wenn dir Mail etwas wert ist, dann zahlst du lieber ein Euro pro Monat oder etwas mehr, wenn der Dienst dann zuverlässig funktioniert. Natürlich kannst du auch einen anderen Freemail-Anbieter probieren. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast du Filter definiert die grad durchdrehen...?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Zaphot, danke für deine Anfrage.

      Dass der SPAM-Filter mitunter recht streng sein kann, ist bekannt, aber dass grundsätzlich ALLE Mails im SPAM-Korb landen, kann nur ein Fehler sein.

      Welches Mail-Programm und/oder welche Mail-App hast du in Verwendung?

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist das auch im emailcenter so..oder gehst  du NUR über PC outlook,oder thunderbird..in die mails..

      D.h. es ist nur durch outlook oder thunderbird verursacht..

      Testreihe

      Bitte zuerst mal nur mit emailcenter öffnen und dir ein bis 5 Mails senden im emailcenter..

      Wenn diese im Spam landen ist telekom schuld.

      Wenn nicht im Spam dann öffne es mit outlook,thunderbird..sende wieder paar Mails über das emailcenter...werden die mails jetzt in outlook th. In den Spam geleitet ist outlook.thunderbird der Bösewicht..

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      es scheint wieder zu funktionieren.

       

      Die Mails waren auch im E-Mailcenter von T-Online im SPAM.

      Die Mails von heute Nachmittag sind wieder normal eingegangen.

      Ursache???

       

      Danke für Eure Infos und Bemühungen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vermutung..Telekom hatte Wartung...somit kein Spamscanner da..? Somit alles Spam ??

       

      ?????Dickes Fragezeichen?¿??????????

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Zaphot

       

      freut mich zu lesen, dass deine E-Mails wieder wie erwartet im Postfach eingehen. 

      Bitte behalte das noch ein paar Tage im Auge und gib' uns bitte Bescheid, wenn das beschriebene Verhalten wieder auftritt.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      534

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      221

      0

      4

      Gelöst

      in  

      897

      0

      4