Alte E-Mail-Adresse lässt sich weder löschen noch ändern
vor 13 Stunden
In meinem Telekom-Account sind drei E-Mail-Adressen aufgeführt, eine davon ist schon seit Jahren erloschen. Wie kann ich diese entfernen oder ändern? Der Versuch im Kundencenter scheitert, weil der Verifizierungscode an eben jene nicht mehr existierte Adresse gesendet wird.
52
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1119
0
5
Gelöst
125
0
1
120
0
3
vor 2 Jahren
102
0
1
vor 6 Jahren
258
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Stunden
Das kann ein Teamie machen.
Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.
0
vor 12 Stunden
Hallo @ioken,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern möchte ich schauen, auf welchem Weg die betroffenen E-Mail Adressen eingerichtet wurden. Dazu hatte ich eben versucht, anzurufen.
Ich werde es nachher noch einmal probieren. Schreiben Sie uns ansonsten bitte, wann es gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
0
vor 11 Stunden
Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!
2
Antwort
von
vor 11 Stunden
Info
@Jürgen U.
Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!
Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!
Antwort
von
vor 10 Stunden
@ioken
Danke für das nette Telefongespräch. Es ist merkwürdig, dass der Hinweis zur Verifikation der betreffenden E-Mail Adresse immer wieder im Kundencenter auftaucht. Aktuell ist die aktuelle E-Mail Adresse bei uns korrekt für "Rechnung Online" und "Vertragskommunikation" eingerichtet und verifiziert.
Ich habe nun die zuständige Fachabteilung kontaktiert, damit die andere (nicht mehr aktive) E-Mail Adresse aus dem Datenbestand herausgenommen wird.
Sobald mir eine Antwort von dort vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von