Alte E-Mail-Adresse lässt sich weder löschen noch ändern

vor 13 Stunden

In meinem Telekom-Account sind drei E-Mail-Adressen aufgeführt, eine davon ist schon seit Jahren erloschen. Wie kann ich diese entfernen oder ändern? Der Versuch im Kundencenter scheitert, weil der Verifizierungscode an eben jene nicht mehr existierte Adresse gesendet wird.

52

5

    • vor 12 Stunden

      Das kann ein Teamie machen.

      Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.

      0

    • vor 12 Stunden

      Hallo @ioken,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gern möchte ich schauen, auf welchem Weg die betroffenen E-Mail Adressen eingerichtet wurden. Dazu hatte ich eben versucht, anzurufen.

      Ich werde es nachher noch einmal probieren. Schreiben Sie uns ansonsten bitte, wann es gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • vor 11 Stunden

      Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Info

      @Jürgen U. 

      ioken

      Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!

      Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!

      ioken
      Vielen Dank für den Anruf, den ich leider nicht entgegennehmen konnte. Ich bin aber jetzt erreichbar und auch den Rest des Tages. Beste Grüße!

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      @ioken

      Danke für das nette Telefongespräch. Es ist merkwürdig, dass der Hinweis zur Verifikation der betreffenden E-Mail Adresse immer wieder im Kundencenter auftaucht. Aktuell ist die aktuelle E-Mail Adresse bei uns korrekt für "Rechnung Online" und "Vertragskommunikation" eingerichtet und verifiziert.

       

      Ich habe nun die zuständige Fachabteilung kontaktiert, damit die andere (nicht mehr aktive) E-Mail Adresse aus dem Datenbestand herausgenommen wird.

       

      Sobald mir eine Antwort von dort vorliegt, melde ich mich wieder.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von