Gelöst

Alte Unterordner Email Postfach

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe bei meinem Konto folgendes Phänomen. Ich rufe die Mails per IMAP mit Outlook 365 ab. Die Abonnements wurden geprüft. In Outlook werden mehr Ordner angezeigt, als ich abonniert habe. Sobald ich diese Versuche zu löschen, erscheinen sie nach 2 Sekunden wieder. Ich habe gesehen, dass in einigen Foren darüber berichtet wurde, dass es ein Problem bei der Telekom sei, und hier etwas bereinigt werden müsste. Es handelt sich um ältere Ordner (2017...), die vor Jahren beim Postfach (bei t-online) einmal eingerichtet waren, inzwischen dort aber gelöscht wurden und nicht mehr sichtbar sind, wenn man sich per Browser einloggt.

Bitte um Info, wo man sich hier entsprechend melden muss, dass das behoben wird.

 

Vielen Dank!

380

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, ich habe das Konto nochmals komplett neu angelegt. Dann habe ich beim Dialog, wo man die imap Ordner abonniert festgestellt, dass es noch einen zweiten Reiter gibt. Dort waren die alten Ordner aufgeführt und ich konnte sie ab wählen.

       

      Somit ist das Thema gelöst. Wahrscheinlich also ein Bedienungsfehler durch mich bei dieser Abo-Maske in Outlook. 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...