Gelöst
Alte Unterordner Email Postfach
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe bei meinem Konto folgendes Phänomen. Ich rufe die Mails per IMAP mit Outlook 365 ab. Die Abonnements wurden geprüft. In Outlook werden mehr Ordner angezeigt, als ich abonniert habe. Sobald ich diese Versuche zu löschen, erscheinen sie nach 2 Sekunden wieder. Ich habe gesehen, dass in einigen Foren darüber berichtet wurde, dass es ein Problem bei der Telekom sei, und hier etwas bereinigt werden müsste. Es handelt sich um ältere Ordner (2017...), die vor Jahren beim Postfach (bei t-online) einmal eingerichtet waren, inzwischen dort aber gelöscht wurden und nicht mehr sichtbar sind, wenn man sich per Browser einloggt.
Bitte um Info, wo man sich hier entsprechend melden muss, dass das behoben wird.
Vielen Dank!
380
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
486
0
3
vor 4 Jahren
3100
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, ich habe das Konto nochmals komplett neu angelegt. Dann habe ich beim Dialog, wo man die imap Ordner abonniert festgestellt, dass es noch einen zweiten Reiter gibt. Dort waren die alten Ordner aufgeführt und ich konnte sie ab wählen.
Somit ist das Thema gelöst. Wahrscheinlich also ein Bedienungsfehler durch mich bei dieser Abo-Maske in Outlook.
0