Gelöst

An welchen Support kann man sich als Freemail-Kunde wenden?

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,

 

gibt es einen Support für Freemail-Kunden, an den man sich wenden kann (abgesehen von dieser Community)?

Ich habe (immer noch) ein Anliegen und wendete mich zuerst per Chat an Sie. Der erste Ansprechpartner meinte, dass er dafür nicht zuständig sei und verband mich mit einem anderen Herren. Nachdem ich ihm mein Anliegen erklärte, erhielt ich als Antwort, dass ich mich an die 08003301000 wenden sollte. Dort sagte mir eine Dame, dass sie nur Vertrieb macht und ich mich an die Störungshotline 08003302000 wenden müsste. Dort erwiderte man mir, dass man mir nicht helfen würde, da sie nur Vertragskunden supporten. Ich wäre ja quasi kein Kunde.

Es ist schon toll, wie man hier von einem zum anderen weiterverwiesen wird, um zum Schluss (bei der vierten Person!) zu erfahren, dass man keine Hilfe erhält, weil man quasi kein Kunde wäre. Service-Wüste Telekom könnte man meinen.

 

Und noch so nebenbei: Vielleicht verdienen Sie kein Geld an mir, da ich für den von Ihnen kostenlos angebotenen Dienst keinen monetären Beitrag zahle, aber ein Kunden bin ich trotzdem. Die Entscheidung, die E-Mail-Dienstleistung kostenlos anzubieten, haben Sie gefällt.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.Link

15076

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      gabriele.brieger

      Host or domain name not found. Name service error for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not found So, mehr finde ich nicht. L.G.

      Host or domain name not found. Name service error
      for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not found

      So, mehr finde ich nicht. L.G.

       

      gabriele.brieger

      Host or domain name not found. Name service error
      for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not found

      So, mehr finde ich nicht. L.G.

       


      0

    • vor 2 Jahren

      Gibt es eine Hotline für Freemail Konten?? leider komme ich in meinem Freemail Konto nicht mehr rein 

      bin ganz schön traurig 

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo liebe Nadine,

      also es ist so, dass ich mein Passwort ändern sollte , ich habe für den Sicherheitscode der dir dann gesendet wird leider die email Adresse verwendet die jetzt gesperrt ist.

      meine Sicherheitsfrage wollte ich beantworten und bin mir auch ziemlich sicher das sie richtig ist, aber es steht dann das sie falsch ist!

      gubt es denn eine Möglichkeit sein Passwort zurücksetzen zulassen?

      ich kann mich ja auch ausweisen das ich es bin

      ivh hoffe du kannst mir weiterhelfen 

       

      Viele liebe Grüße! 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sabrin1,

       

      leider ist es bei Freemail Accounts nicht möglich, eine rechtlich verbindliche Legitimation durchzuführen - natürlich kannst Du nachweisen, dass Du Du bist, aber nicht, dass Du tatsächlich rechtmäßige Inhaberin der E-Mail Adresse bist Traurig 

      Hier sind die möglichen Optionen aufgeführt, die Du hast, um Dein Passwort zurückzusetzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Optionen-fuer-die-Passwort-Wiederherstellung-einrichten-aendern/ta-p/5935652

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Das kann aber doch nicht die Lösung sein?! Leider geht nichts  von dem aus dem Link, aber trotzdem Danke !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...