Android Problem Outlook
5 years ago
Hallo Leute,
Was für ein Wahnsinn. Ich habe 2 Tablets 2 Laptop und 2 Handys.- Nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen funktioniert meine Mailadresse auf den Android Handys und Tablets nicht mehr. Auf den Laptops ist alles wie gewohnt OK. Ich habe bereits alles Versucht sogar Outlock mehrfach gelöscht. Ich bekomme immer Fehlermeldungen zur Anmeldung. Was kann das sein. Ich Verzweifel hier langsam, da ich die Mails auch Geschäftlich lesen muss.
Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
157
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
913
0
2
5 years ago
289
0
1
5 years ago
399
0
2
1 year ago
148
0
6
olliMD
5 years ago
Es fehlen Angaben zu
0
1
Coole Katze
Answer
from
olliMD
5 years ago
Hallo @Rherdemann ,
schauen Sie sich bitte mal folgenden Beitrag an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Das könnte doch zutreffend sein? Dann müssten Sie auf imap umschwenken.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Jana K.
Telekom hilft Team
5 years ago
@olliMD und @Coole Katze haben ja bereits wichtige Hinweise gegeben. Konnten diese dir weiterhelfen?
Wenn nicht, gib' uns bitte Bescheid, dann schauen wir da gerne rein.
Bitte beachte auch die Hinweise zu den Infos, die wir benötigen, um helfen zu können: Softwareversion, Betriebssysteme und co.
Danke und viele Grüße,
Jana K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Rherdemann