Android Problem Outlook
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
Was für ein Wahnsinn. Ich habe 2 Tablets 2 Laptop und 2 Handys.- Nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen funktioniert meine Mailadresse auf den Android Handys und Tablets nicht mehr. Auf den Laptops ist alles wie gewohnt OK. Ich habe bereits alles Versucht sogar Outlock mehrfach gelöscht. Ich bekomme immer Fehlermeldungen zur Anmeldung. Was kann das sein. Ich Verzweifel hier langsam, da ich die Mails auch Geschäftlich lesen muss.
Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
911
0
2
vor 4 Jahren
289
0
1
vor 5 Jahren
398
0
2
vor 11 Monaten
145
0
6
olliMD
vor 5 Jahren
Es fehlen Angaben zu
0
1
Coole Katze
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo @Rherdemann ,
schauen Sie sich bitte mal folgenden Beitrag an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Das könnte doch zutreffend sein? Dann müssten Sie auf imap umschwenken.
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@olliMD und @Coole Katze haben ja bereits wichtige Hinweise gegeben. Konnten diese dir weiterhelfen?
Wenn nicht, gib' uns bitte Bescheid, dann schauen wir da gerne rein.
Bitte beachte auch die Hinweise zu den Infos, die wir benötigen, um helfen zu können: Softwareversion, Betriebssysteme und co.
Danke und viele Grüße,
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rherdemann