Gelöst
Anhänge werden nicht weitergeleitet. Ein schon lange bekanntes Problem hier in den Foren.
vor 5 Jahren
Gibt es schon eine Lösung?,
Problem existiert schon fast 2 Jahre...
1465
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
111
0
1
408
0
3
vor einem Jahr
218
0
1
vor 15 Jahren
17826
0
80
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
... nun bin ich wieder da.
Auch das Verhalten, dass Anhänge beim Weiterleiten von E-Mails "verschwinden" hat den gleichen Hintergrund, wie es im Artikel Empfangene E-Mail wird nicht oder fehlerhaft im E-Mail Center dargestellt beschrieben wird.
"Um die Nutzer des E-Mail Centers vor Schadcode zu schützen, wird jede Nachricht beim Öffnen zerlegt und neu generiert. Dabei wird nur gültiges HTML übernommen. Neben dem positiven Schutzeffekt hat das allerdings auch zur Folge, dass es zu genannten Darstellungsproblemen kommen kann, wenn die E-Mail durch den Absender nicht valide erstellt wurde."
In deinem Fall hilft es dann nur, wenn du eine E-Mail Software verwendest. Tut mir leid. 😐
Herzliche Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.