Solved
Anmelden Mail App auf Samsung Tablet funktioniert nicht
2 years ago
Kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung neu ergestellt werden muss. Habe es schon mit anderen Anmeldeoptionen versucht. Auch habe ich die Anwendung über das App Ende beendet, den Cache gelehrten dann das Tablet neu gestartet. Auf meinem Handy und dem Apple Tablet funktioniert alles. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. WST
237
8
This could help you too
109
0
4
179
0
4
Solved
436
0
2
181
0
1
2 years ago
281
0
5
2 years ago
Grüße @wastu
Welche App-Version und hat dein TAB mind. Android 10?
2
Answer
from
2 years ago
Android 11
Answer
from
2 years ago
@wastu
Tipp, verzichte auf die Telekom Mail App und nutze die Stock Mail App oder eine beliebige andere Android Mail App (FairEmail, K-9, BlueMail, usw...).
Dann aber das Passwort für Email-Programme im Email-Center festlegen und in den alternativen Apps nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@wastu
Tipp, verzichte auf die Telekom Mail App und nutze die Stock Mail App oder eine beliebige andere Android Mail App (FairEmail, K-9, BlueMail, usw...).
Dann aber das Passwort für Email-Programme im Email-Center festlegen und in den alternativen Apps nutzen.
0
2 years ago
Danke, FairMail klappt.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @wastu
Prima, dass es über eine andere Mail App funktioniert. 👍
Die Meldung in der Mail App, dass keine Verbindung besteht, ist bekannt und helfen sollte, auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) zu aktivieren, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird.
Probiere es gerne aus und teile mit, ob es danach auch mit unserer Mail App klappt.
Viele Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @wastu
Prima, dass es über eine andere Mail App funktioniert. 👍
Die Meldung in der Mail App, dass keine Verbindung besteht, ist bekannt und helfen sollte, auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) zu aktivieren, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird.
Probiere es gerne aus und teile mit, ob es danach auch mit unserer Mail App klappt.
Viele Grüße, Nadine H.
0
2 years ago
Hat geklappt. Vielen Dank. Super. Hatte die Zeitzone vorher umgestellt, da bei der automatischen Wahl die falsche Zeit angezeigt wurde.
0
Unlogged in user
Ask
from