Gelöst

Anmelden Mail App auf Samsung Tablet funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung neu ergestellt werden muss. Habe es schon mit anderen Anmeldeoptionen versucht. Auch habe ich die Anwendung über das App Ende beendet, den Cache gelehrten dann das Tablet neu gestartet. Auf meinem Handy und dem Apple Tablet funktioniert alles. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. WST

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @wastu 

      Welche App-Version und hat dein TAB mind. Android 10?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Android 11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @wastu 

       

      Tipp, verzichte auf die Telekom Mail App und nutze die Stock Mail App oder eine beliebige andere Android Mail App (FairEmail, K-9, BlueMail, usw...).

       

      Dann aber das Passwort für Email-Programme im Email-Center festlegen und in den alternativen Apps nutzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @wastu 

       

      Tipp, verzichte auf die Telekom Mail App und nutze die Stock Mail App oder eine beliebige andere Android Mail App (FairEmail, K-9, BlueMail, usw...).

       

      Dann aber das Passwort für Email-Programme im Email-Center festlegen und in den alternativen Apps nutzen.

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    • vor 2 Jahren

      Danke, FairMail klappt.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @wastu

       

      Prima, dass es über eine andere Mail App funktioniert. 👍

      Die Meldung in der Mail App, dass keine Verbindung besteht, ist bekannt und helfen sollte, auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) zu aktivieren, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird. 

       

      Probiere es gerne aus und teile mit, ob es danach auch mit unserer Mail App klappt.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @wastu

       

      Prima, dass es über eine andere Mail App funktioniert. 👍

      Die Meldung in der Mail App, dass keine Verbindung besteht, ist bekannt und helfen sollte, auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) zu aktivieren, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird. 

       

      Probiere es gerne aus und teile mit, ob es danach auch mit unserer Mail App klappt.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

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    • vor 2 Jahren

      Hat geklappt. Vielen Dank. Super. Hatte die Zeitzone vorher umgestellt, da bei der automatischen Wahl die falsche Zeit angezeigt wurde. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von