Gelöst
Anmeldung bei der Telekom email App nicht möglich. Fehlermeldung "Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite wird Fo..."
vor 6 Jahren
Nach einem gescheiterten Versuch, Fotos über die Telekom App zu verschicken, wurde eine Neuanmeldung verlangt. "Anmeldung nicht möglich" Fehlermeldung "Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite wird Fo ...".
Aktivieren Sie Cookies in ihrem Browser, um die Anmeldung zu ermöglichen.
Funktioniert aber nicht. Auch nach Deinstallation und Neuinstallation der App immer dieselbe Fehlermeldung.
Zugang zu Telekom über internet aber problemlos, habe jetzt einen link zu emailMobil esetzt, außerdem konnte ich problemlos die Magenta App. installieren. und Cookies sind auch aktiviert.
???
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vor 6 Jahren
Auf was für einem Endgerät haben Sie die App denn installiert?
Den folgenden Absatz habe ich leider nicht entschlüsseln können: "Zugang zu Telekom über internet aber problemlos, habe jetzt einen link zu emailMobil esetzt, ...".
Was genau meinen Sie damit?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
1. Samsung J6
2. Über google chrome auf die telekomseite gegangen, dort mein e-mail Konto aufgerufen, und als link auf die startseite meines smartphones gelegt. = eMail Mobil
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @birgit76.
Für das J6 habe ich leider keine Anleitung gefunden, aber ggf. hilft uns hier auch die Schritt-für-Schritt Anleitung des Samsung Galaxy J5 weiter.
Bitte folgen Sie einmal den Ausführungen und überprüfen Sie bitte auch Ihr "Webkennwort" in Ihrem Kundencenter.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Carolin K.!
ich glaube nicht, daß es am Gerät liegt, Zugangsdaten sind auch korrekt, komme ja problemlos auf meine Telekomseite und mein email-Postfach. Über den entsprechenden link "eMail mobil" kann ich auch meine t-online mails abrufen und auch schreiben. ich fand die Telekom App nur praktischer.
PS Schon 2 mal konnte die Antwort nicht gesendet werden. wegen "Fehler"??? Wenn sie jetzt ankommt, hat's geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Sie die E-Mail-App verwenden wollen, dann brauchen Sie hierfür ein spezielles Passwort - das Webkennwort.
Ohne dieses Passwort können Sie sich auch nicht in der App anmelden und Nachrichten verschicken.
Das Web-Kennwort können Sie sich in Ihrem E-Mailcenter (am PC oder aber über den Login Ihres Browsers) vergeben.
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch wenn es für uns nicht schön ist, dass Sie unsere App nicht mehr verwenden, freut es mich, dass die Odyssee ein Ende hat und Sie nun Ihre E-Mails auf dem Smartphone empfangen können.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne leite ich den Sachverhalt intern weiter würde hierzu aber noch ein paar Informationen benötigen.
Bitte geben Sie mir ein kurzes Zeichen, wenn ich Sie diesbezüglich kontaktieren darf.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Daran kann es m.E. nicht liegen. Ich habe als kennwort meine login Daten der Telekom verwendet, und das hat bisher einwandfrei funktioniert. Ich glaube, es hat irgendwas mit dem mißglückten Fotoversand zu tun, s. auch die etwas rudimentäre Fehlermeldung in meiner anfrage.
PS diese Antwort schreibe ich jetzt auch zum 2. mal.
Und was ist ein KuDo?
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vor 5 Jahren
Das selbe Problem habe ich seit einer einer Woche auch.. Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de..............Jedes mal, wenn ich das Handy neu hochfahre und in die Telekom mail App reingehe kommt diese Meldung und ich muss mich über andere Anmeldeoptionen anmelden. Warum ??
Das Problem habe ich auch bei LiveMail am Laptopp .. Es wird immer das Login abgefragt
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Antwort
von
vor 5 Jahren
welchen Browser nutzt du, um die Emails abzurufen? Hast du eventuell in den Einstellungen etwas geändert, zB in den Sicherheitseinstellungen?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
WIN 10, Firefox, Windows livemail
Muss mich andauernd neu einloggen.. Nach Neustart und wenn ich Windows live Mail aufgemacht habe und längere Zeit nicht aktiv war.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte überprüfen Sie die Einstellungen von Livemail.
Hier finden Sie eine Beschreibung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-live-mail-einrichten
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von