Anmeldung nicht möglich. Leider waren Sie zu lange inaktiv...
4 years ago
Guten Abend,
seit gut einer Woche kann ich mich auf dem PC nicht mehr in das Email Center einloggen. Fehlermeldung wie oben. Anmeldungsdaten sind korrekt. Cache und Cookies gelöscht. Anderen Browser ohne Erfolg versucht. Telefonischer Kontakt auch ohne Erfolg - es seien Umstellungen im Gange. An den folgenden Tagen weiterhin der gleiche Fehler. Gibt es einen Lösungsvorschlag?
2690
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1202
0
1
609
0
2
5845
0
4
1404
0
4
Gabriel__
4 years ago
Hallo HeWoG-A,
> seit gut einer Woche kann ich mich auf dem PC nicht mehr in das Email
> Center einloggen.
Über welche URL versuchst Du, Dich einzuloggen?
Grüße
gabi
0
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe zunächst ein paar Fragen.
1. Wie versuchst du dich anzumelden?
2. Wo versuchst du es, sprich Browser, App, oder E-Mail Programm?
3. Wie lange hast du dich nicht mehr angemeldet?
Ansonsten würde ich dich noch bitten, deine persönlichen Daten im Profil zu hinterlegen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HeWoG-A