Anmeldung nicht möglich (701) mit Inklusiv-T-Online-e-Mail-Nutzer für Outlook App auf Android-Version 10
5 years ago
Da seit einigen Wochen über mein Smartphone kein Zugriff mehr auf mein Inklusiv-Nutzer T-Online-eMail-Konto möglich war (Dienst offline) und auch ein Zurücksetzen des Kontos keine Abhilfe schaffen konnte, habe ich das E-Mail-Konto in der Outlook-App gelöscht und wollte es neu hinzufügen.
Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:
Anmeldung nicht möglich
Der Dienst ist zurzeit offline. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst. (701)
Der Telekom-Kundendienst ist auch ratlos.
Auf meinem anderen (original) T-Online-eMail-Konto klappt der Zugriff nach wie vor über die Outlook App (Android 10).
Nur das (weitere) eMail-Konto des Inklusiv-Nutzers funktioniert nicht.
Auf dem PC kann ich alle eMail-Konten, die des original T-Online-eMail-Kontos als auch die der Inklusiv-Nutzer erreichen.
Die Neueinrichtung des T-Online-eMail-Kontos für den Inklusiv-Nutzer habe ich in vielen Varianten versucht, auch entsprechend dieser genauen Anleitung für die erweiterten Einstellungen:
- IMAP-Posteingangsserver: secureimap.t-online.de
- SMTP_Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
- Benutzername IMAP / SMTP: Vollständige E-Mail-Adresse des Inklusiv-Nutzers
- IMAP / SMTP-Kennwort: mein Passwort für das E-Mail-Konto des Inklusiv-Nutzers
Irgendwas passt hier nicht zwischen Outlook auf Android 10 und dem Telekom-Servern.
1466
0
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.