Solved
App funktioniert nicht seit Freitag
5 years ago
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
718
0
23
This could help you too
Solved
398
0
3
Solved
1050
0
4
5 years ago
250
0
2
6 years ago
906
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht
0
10
Answer
from
5 years ago
so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
5 years ago
Meine Android Version ist 7.1
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @h.willinger,
wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Melanieschuettler82
Moin,
funktioniert der Login im E-Mail Center?
Bitte mal probieren.
Und welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der App?
Gruß valliciousz
1
Answer
from
5 years ago
Ich bekomme keine Meldung , es geht einfach nichts raus und ich kann nichts empfangen , wenn ich mir von meiner arbeit eine Mail sende kommt auch nichts an und es kommt email gibt es nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
es klappt gerade wieder
0
5 years ago
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems
Falls es um die Telekom Mail App geht, die hat schon seit Jahren Fehler die immer wieder auftauchen und plötzlich wieder weg sind. Updates machten das alles in der Vergangenheit nie besser. Am besten die geräteeigene Mail App benutzen.
0
0
5 years ago
Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht
----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
0
1
Answer
from
5 years ago
@Melanieschuettler82So langsam nervt es, wenn gute Hinweise zu alternativen Wegen wie OriginalApp oder Mailcenter Zugang ignoriert werden und Fragen nicht beantwortet werden.
Im konkreten Fall : geht's darum , dass Du Post schicken und empfangen kannst oder um die dämliche MailApp?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht
Klar ist es mehr als nervig, wenn es mal geht und dann wieder nicht. Verzeih', dass du da nicht die besten Erlebnisse mit uns gemacht hast. Wenn es für einen selbst einfach nicht laufen möchte und eher wie eine Last auf den Schultern liegt, bieten sich vielleicht Alternativen an.
Greetz
Stefan D.
0
4
Answer
from
5 years ago
@Melanieschuettler82
Die Antworten von @holzher24 u. @wolliballa wurden anscheinend gar nicht gelesen bzw. verstanden - seit wann
muß mann die mail-Adresse ändern, wenn man die geräteeigene Original-App statt der ständig nervenden Telekom -App verwendet?
0
Answer
from
5 years ago
Tut mir leid das ich es nicht verstanden habe , aber danke für deine sehr freundliche Nachricht
0
Answer
from
5 years ago
Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .
0
Unlogged in user
Ask
from