Gelöst

App funktioniert nicht seit Freitag

vor 5 Jahren

Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems 

718

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      App habe ich gelöscht und neu hochgeladen , hat nichts gebracht 

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.willinger,

      so ein Fehler ist bei der Version nicht bekannt. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?

      Die für die App erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher. Das trifft auf Ihr Tablet zu?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber leider keine Besserung erzielt. Immer wieder kommt die Meldung "Telekom Mail reagiert nicht".
      Meine Android Version ist 7.1

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.willinger,

      wie schaut es denn aus, wenn du direkt das E-Mail-Center nutzt? Kommt es dann auch zu einer Fehlermeldung? Versuche es doch bitte einmal hier rüber

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Melanieschuettler82 

       

      Moin, 

       

      funktioniert der Login im E-Mail Center? 

      Bitte mal probieren. 

      Und welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der App?

       

      Gruß valliciousz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bekomme keine Meldung , es geht einfach nichts raus und ich kann nichts empfangen , wenn ich mir von meiner arbeit eine Mail sende kommt auch nichts an und es kommt email gibt es nicht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      es klappt gerade wieder 

      0

    • vor 5 Jahren

      Melanieschuettler82

      Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems

      Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems 

      Melanieschuettler82

      Meine emails können weder gesendet noch empfangen werden über die App , ich warte auf wichtige emails 🙈 bitte um Lösung des Problems 


      Falls es um die Telekom Mail App geht, die hat schon seit Jahren Fehler die immer wieder auftauchen und plötzlich wieder weg sind. Updates machten das alles in der Vergangenheit nie besser. Am besten die geräteeigene Mail App benutzen.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht 

      ----

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Melanieschuettler82So langsam nervt es, wenn gute Hinweise zu alternativen Wegen wie OriginalApp oder Mailcenter Zugang ignoriert werden und Fragen nicht beantwortet werden.

      Im konkreten Fall : geht's darum , dass Du Post schicken und empfangen kannst oder um die dämliche MailApp?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Melanieschuettler82!

      Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht

      Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht
      Wieder geht die App nicht , email gehen weder raus noch kommen an ! Jetzt nervt es langsam, eine Woche klappt es dann wieder nicht


      Klar ist es mehr als nervig, wenn es mal geht und dann wieder nicht. Verzeih', dass du da nicht die besten Erlebnisse mit uns gemacht hast. Wenn es für einen selbst einfach nicht laufen möchte und eher wie eine Last auf den Schultern liegt, bieten sich vielleicht Alternativen an.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Melanieschuettler82 

       

      Die Antworten von @holzher24  u. @wolliballa  wurden anscheinend gar nicht gelesen bzw. verstanden  - seit wann

      muß mann die mail-Adresse ändern, wenn man die geräteeigene Original-App statt der ständig nervenden Telekom -App verwendet?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tut mir leid das ich es nicht verstanden habe , aber danke für deine sehr freundliche Nachricht 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der einzige Unterschied: Du musst das besondere E-Mail-Passwort aktivieren und nutzen. Im Mailcenter einstellen .

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen