Gelöst
App hängt sich auf- kein Mailversand oder Weiterleitung möglich
vor 10 Monaten
Hallo zusammen, auf meinem iPhone 13Mini / iOS18.1 hängt sich die Mail-App auf, sobald eine neue Mail geschrieben oder weitergeleitet werden soll.
Ich habe die App mehrfach de-installiert und neu installiert, hat nix gebracht
225
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
1
5
Gelöst
vor 7 Jahren
4290
0
5
341
0
2
vor 9 Monaten
181
0
1
vor einem Jahr
2753
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Welche Mail-App? Die Telekom Mail-App oder die IOS eigene Mail-App?
Wenn die Telekom Mail-App nicht funktioniert versuche es mal testweise mit der Apple eigenen Mail App. Zu der würde ich sowieso tendieren.
3
von
vor 10 Monaten
Es handelt sich um die Telekom-Mail-App
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @NoMailversand
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
von
vor 10 Monaten
Es handelt sich um die Telekom-Mail-App
Die MailApp von Apple ist ausgezeichnet. Warum also zusätzlichen Ballast installieren? Die Apple MailApp ist auf über 1 Milliarde Geräten installiert und wird, sofern Fehler auftauchen, aktualisiert. Die Telekom-MailApp reicht weder von Funktionen noch der Verbreitung an die Apple MailApp heran.
Es übrigens ein weit verbreiteter Irrtum, dass zur Nutzung des MAilservice eine App des ISP benötigt wird. Email ist seit zig Jahren ausgezeichnet standardisiert, eine MailApp des ISP ist daher überflüssig.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @NoMailversand
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
0
vor 10 Monaten
Zur Sicherheit
Emailspeicher noch vorhanden?
Keine Sendensperre ?
1
von
vor 10 Monaten
Ja, die „alten“ E-Mails sind noch vorhanden.
Den Punkt Sendensperre konnte ich nicht finden
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Kannst du vom emailcenter noch Mails senden
....
Geh ins emailcenter und sieh nach wieviel Speicherplatz du noch hast..
.
Und wieviel mails gesendetordner liegen..
Bzgl sendensperre.
Die fehlermeldung kommt wenn du mails senden willst.in dem fall hätte dich das sicherheitsteam wegen zb. Spamversand gesperrt..aber unwahrscheinlich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Benutze mal die applemailapp
0
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe!
Die Telekom-Mail-App funktioniert auf meinem „alten“ iPad-Mini mit iPadOS 15.8.3 ohne Probleme…
Für das Handy werde ich nach euren Anregungen auf die vorinstallierte App wechseln, was dank des Passwort-Hinweises von @Marcel2605 gut klappen sollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von