App Telekom Mail: Probleme beim Versand von E-Mails
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das IPhone SE 2020 bzw.. IPad versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.
713
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
172
0
1
951
0
3
vor 4 Jahren
1856
0
3
holzher24
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das IPhone SE 2020 bzw.. IPad versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @papillon2001 lösche erst einmal alle Emails welche sich im Posteingang befinden und versuche es dann noch einmal.
chrisd
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnten der Tipp von @Woochdou weiterhelfen?
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
papillon2001