App Telekom Mail: Probleme beim Versand von E-Mails
4 years ago
Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das IPhone SE 2020 bzw.. IPad versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.
714
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
177
0
1
975
0
3
4 years ago
1864
0
3
holzher24
4 years ago
Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das IPhone SE 2020 bzw.. IPad versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
0
0
Woochdou
4 years ago
Hallo @papillon2001 lösche erst einmal alle Emails welche sich im Posteingang befinden und versuche es dann noch einmal.
chrisd
0
0
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnten der Tipp von @Woochdou weiterhelfen?
Viele Grüße Nico B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
papillon2001