App Telekom Mail: Probleme beim Versand von E-Mails

vor 4 Jahren

 

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das IPhone SE 2020 bzw.. IPad versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.

710

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @papillon2001  schrieb:
     

    Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich keine Mails mehr über das IPhone SE 2020 bzw.. IPad versenden kann. Es kommt keine Fehlermeldung, sie bleiben einfach im Postausgang. Posteingang funktioniert tadellos. Habe es eben über die App probiert, genau das gleiche Problem. E-Mails versenden über den Browser geht.


    Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @papillon2001 lösche erst einmal alle Emails welche sich im Posteingang befinden und versuche es dann noch einmal.

     

    chrisd

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @papillon2001,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Konnten der Tipp von @Woochdou weiterhelfen?

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3547

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1854

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2