Gelöst
App versendet keine E-Mails mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden mit der App. Habe ein IPhone 7.
Ich habe es schon mit neu anmelden und neu installieren versucht. Beides funktionierte nicht. Seit heute kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen. Haben vielleicht jemand noch eine Idee?
Gruß Kathrin
3530
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
319
0
1
vor 5 Jahren
248
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
284
0
9
261
0
5
vor 6 Jahren
Funktioniert es über das E-Mail-Center?
Ist der Speicher voll? - Im E-Mail-Center mal kontrollieren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn mein Mann versucht mir eine Mail zu senden kommt das.
Wo kann ich sehen das der Speicher voll ist?Im Browser kann ich Mails versenden aber nicht empfangen.
F382B3B4-3E44-497B-8908-548FA8B8F7CB.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auf dem Ausschnitt, den Sie als Bild gepostet haben, ist leider nicht viel zu erkennen. Ist der Speicher voll, dann erhält der Absender einer E-Mail an Sie in der Regel einen Mail Delivery Report, in dem ein Fehler in der Art von "Mailbox full" oder ähnlich steht.
Im E-Mail Center gehen Sie oben rechts auf das Zahnrad, damit rufen Sie die Einstellungen auf. Dann gehen Sie auf der linken Seite auf den Punkt "Speicher".
Zum Speicher gehören alle Ordner, auch der Papierkorb. Oftmals hilft es schon, den Papierkorb zu leeren, um etwas freien Speicher zu schaffen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke es funktioniert wieder
Antwort
von
vor 6 Jahren
prima, vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von