Gelöst

Apple Mail App nimmt T-Online Mail nicht an

vor 4 Jahren

Hallo,

Mir ist es nicht möglich meinen T-online Mailaccount in der Apple Mail einzurichten. Ich bin bereits zahlreiche Hilfestellungen durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder zeigt es mir an, dass mein Benutzername oder Passwort falsch sei, jedoch stimmt es jedesmal. Auch das Passwort für Mail Programme habe ich bereits ausprobiert.

 

Danke im Voraus

376

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo T.,

       

      welche Version von Apple Mail auf welchem Betriebssystem und Gerät nutzt du? Welche Server-Namen für das Telekom-Konto hast du angegeben? Die korrekten stehen m. W. hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe

       

      Die Thematik mit dem E-Mail-Passwort Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom ist dir ja offenbar bekannt, das ist schon mal gut und wichtig zu wissen.

       

      Viele Grüße

      (tc)

      0

    • vor 4 Jahren

      "auch ... ausprobiert" klingt nicht so gut, denn das einzig funktionierende Passwort ist nun mal das extra Mail-Passwort. Alles andere klappt nicht.

       

      Klick dich doch mal hier durch die Anleitung.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @T. May, herzlich willkommen hier in der Community. Ergänzend zu den Tipps und Fragen hier im Thread, bitte ich dich, die betroffene E-Mail-Adresse sowie deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen. Im Anschluss bitte ich um eine kurze Rückmeldung mit einem @Jonas J. im Text. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wie ich sehe, wurde das Anliegen gelöst? Sehr gut. Fröhlich Falls noch etwas unter den Nägeln brennt, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.


      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen