Gelöst
Apple Mail App nimmt T-Online Mail nicht an
vor 4 Jahren
Hallo,
Mir ist es nicht möglich meinen T-online Mailaccount in der Apple Mail einzurichten. Ich bin bereits zahlreiche Hilfestellungen durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder zeigt es mir an, dass mein Benutzername oder Passwort falsch sei, jedoch stimmt es jedesmal. Auch das Passwort für Mail Programme habe ich bereits ausprobiert.
Danke im Voraus
376
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
1
vor 17 Jahren
19295
0
24
413
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo T.,
welche Version von Apple Mail auf welchem Betriebssystem und Gerät nutzt du? Welche Server-Namen für das Telekom-Konto hast du angegeben? Die korrekten stehen m. W. hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe
Die Thematik mit dem E-Mail-Passwort Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom ist dir ja offenbar bekannt, das ist schon mal gut und wichtig zu wissen.
Viele Grüße
(tc)
0
vor 4 Jahren
"auch ... ausprobiert" klingt nicht so gut, denn das einzig funktionierende Passwort ist nun mal das extra Mail-Passwort. Alles andere klappt nicht.
Klick dich doch mal hier durch die Anleitung.
0
vor 4 Jahren
Hallo @T. May, herzlich willkommen hier in der Community. Ergänzend zu den Tipps und Fragen hier im Thread, bitte ich dich, die betroffene E-Mail-Adresse sowie deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen. Im Anschluss bitte ich um eine kurze Rückmeldung mit einem @Jonas J. im Text.
Viele Grüße
Jonas J.
0
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von