Gelöst

Apple Mail versendet keine Mails

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community 

Ich habe ein Problem mit der Apple email meiner Mutter.

Sie besitzt ein iPhone 6. Ich möchte dort Ihr Mailkonto einrichten. .....@t-online.de

Ein E-mail Passwort ist eingerichtet, jedoch sagt mir das Handy beim einrichten schon 

E-mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für ......@t-online.de ist nicht korrekt.

 

Ichhabe es schon duzende male gelöscht und neu versucht. Ich habe auch den Konfigurationsassistenten benutzt. Funktioniert trotzdem nicht. Genau so oft habe ich das E-mail-Passwort geändert.

Ich habe sogar mein Handy daneben liegen, --> auch mail adresse von T-online, zum abschreiben. Funktioniert auch nicht 

Antwort der Telekom: Leider ist es eine Freemail, da helfen wir nicht weiter

 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen????

 

LG Tanja

2397

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tanja-Lehner,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da der Versand im E-Mail Center funktioniert und auch sonst der Empfang über das Mailprogramm möglich ist, spricht alles dafür, dass der Versand über SMTP eingeschränkt wurde.
    Konnten Sie über das Abuse-Team schon etwas herausbekommen?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jürgen U. 

    leider habe ich auf meine Mail noch keine Antwort von der Telekom erhalten 

     

    LG Tanja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2832

0

8

2 Sterne Mitglied

in  

246

0

1