Gelöst

Apple Mail versendet keine Mails

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community 

Ich habe ein Problem mit der Apple email meiner Mutter.

Sie besitzt ein iPhone 6. Ich möchte dort Ihr Mailkonto einrichten. .....@t-online.de

Ein E-mail Passwort ist eingerichtet, jedoch sagt mir das Handy beim einrichten schon 

E-mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für ......@t-online.de ist nicht korrekt.

 

Ichhabe es schon duzende male gelöscht und neu versucht. Ich habe auch den Konfigurationsassistenten benutzt. Funktioniert trotzdem nicht. Genau so oft habe ich das E-mail-Passwort geändert.

Ich habe sogar mein Handy daneben liegen, --> auch mail adresse von T-online, zum abschreiben. Funktioniert auch nicht 

Antwort der Telekom: Leider ist es eine Freemail, da helfen wir nicht weiter

 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen????

 

LG Tanja

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Tanja-Lehner

      Ja im email Center funktioniert alles

      Ja im email Center funktioniert alles

      Tanja-Lehner

      Ja im email Center funktioniert alles


      Dann bitte mal via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt wurde-

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tanja-Lehner,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da der Versand im E-Mail Center funktioniert und auch sonst der Empfang über das Mailprogramm möglich ist, spricht alles dafür, dass der Versand über SMTP eingeschränkt wurde.
      Konnten Sie über das Abuse-Team schon etwas herausbekommen?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen U. 

      leider habe ich auf meine Mail noch keine Antwort von der Telekom erhalten 

       

      LG Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV 

       

      Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet. 

      LG Tanja Lehner

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