Gelöst

Apple Mail versendet keine Mails

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community 

Ich habe ein Problem mit der Apple email meiner Mutter.

Sie besitzt ein iPhone 6. Ich möchte dort Ihr Mailkonto einrichten. .....@t-online.de

Ein E-mail Passwort ist eingerichtet, jedoch sagt mir das Handy beim einrichten schon 

E-mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für ......@t-online.de ist nicht korrekt.

 

Ichhabe es schon duzende male gelöscht und neu versucht. Ich habe auch den Konfigurationsassistenten benutzt. Funktioniert trotzdem nicht. Genau so oft habe ich das E-mail-Passwort geändert.

Ich habe sogar mein Handy daneben liegen, --> auch mail adresse von T-online, zum abschreiben. Funktioniert auch nicht 

Antwort der Telekom: Leider ist es eine Freemail, da helfen wir nicht weiter

 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen????

 

LG Tanja

2404

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Tanja-Lehner

    Ja im email Center funktioniert alles

    Ja im email Center funktioniert alles

    Tanja-Lehner

    Ja im email Center funktioniert alles


    Dann bitte mal via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt wurde-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tanja-Lehner,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da der Versand im E-Mail Center funktioniert und auch sonst der Empfang über das Mailprogramm möglich ist, spricht alles dafür, dass der Versand über SMTP eingeschränkt wurde.
    Konnten Sie über das Abuse-Team schon etwas herausbekommen?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jürgen U. 

    leider habe ich auf meine Mail noch keine Antwort von der Telekom erhalten 

     

    LG Tanja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV 

     

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet. 

    LG Tanja Lehner

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von