Gelöst
Apple Mail versendet keine Mails
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem mit der Apple email meiner Mutter.
Sie besitzt ein iPhone 6. Ich möchte dort Ihr Mailkonto einrichten. .....@t-online.de
Ein E-mail Passwort ist eingerichtet, jedoch sagt mir das Handy beim einrichten schon
E-mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für ......@t-online.de ist nicht korrekt.
Ichhabe es schon duzende male gelöscht und neu versucht. Ich habe auch den Konfigurationsassistenten benutzt. Funktioniert trotzdem nicht. Genau so oft habe ich das E-mail-Passwort geändert.
Ich habe sogar mein Handy daneben liegen, --> auch mail adresse von T-online, zum abschreiben. Funktioniert auch nicht
Antwort der Telekom: Leider ist es eine Freemail, da helfen wir nicht weiter
Kann mir hier irgendjemand helfen????
LG Tanja
2404
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
228
0
2
808
0
2
vor 6 Monaten
271
0
9
vor 4 Jahren
626
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Tanja-Lehner
vor 5 Jahren
Ja im email Center funktioniert alles
Ja im email Center funktioniert alles
Dann bitte mal via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob der Versand über E-Mail-Programme - wegen Mißbrauchs - gesperrt wurde-
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja-Lehner
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da der Versand im E-Mail Center funktioniert und auch sonst der Empfang über das Mailprogramm möglich ist, spricht alles dafür, dass der Versand über SMTP eingeschränkt wurde.
Konnten Sie über das Abuse-Team schon etwas herausbekommen?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
1
Tanja-Lehner
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen U.
leider habe ich auf meine Mail noch keine Antwort von der Telekom erhalten
LG Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Akzeptierte Lösung
Tanja-Lehner
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
@Detlev K. @Jürgen U. @Gelöschter Nutzer @Has @LutzV
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Tatsächlich war das versenden gesperrt. Ein netter Mitarbeiter der Telekom hat angerufen und es frei geschaltet.
LG Tanja Lehner
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja-Lehner