Aus der App können keine Mails an T-Online Adressen verschickt werden
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails an T-Online Mailadressen gesendet werden. An alle anderen Mailadressen geht es problemlos.
Der Versand über ein anderes Handy aus dem gleichen Postfach funktioniert jedoch an alle Adressen problemlos.
Ich habe schon alles neu installiert und die Einstellungen verglichen.
Was kann man ansonsten machen?
Vielen Dank
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
@KPo
schreibst du die Emailadresse korrekt .
.. xyunloose@T-Online.de...also mit Bindestrich und punktDE
bzw
xyz@magenta.de
kannst du dir selber auch nichts schreiben ?
Kannst du auf eingehende Mail mit T-Online Adresse unten rechts antworten ?d.h ohne eingabe einer Emailadresse als Empfänger
Welches Smartphone ? (Android oder Apple?)
Tastatur in Ordnung ?
Telekom Mail App neueste Version ?
Andere Apps auch aktuell ?
welche Fehlermeldung kommt denn ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
KPo
vor einem Jahr
Hallo,
ja, die Adresse ist korrekt angegeben.
Mail an mich selbst geht auch.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass es wohl an kopierten und gespeicherten t-online-Mailadressen liegt. Gebe ich die Mailadresse neu ein, haben bisher alle Testmails funktioniert. Die kopierten bzw gespeicherten Emailadressen waren aber alle korrekt angegeben.
Antworten konnte ich noch nicht ausprobieren, weiterleiten einer anderen E-Mail ging jetzt gerade nur mit der händischen Eingabe der Emailadresse.
Es ist ein Aandroidhandy. Die App ist aktuell, hatte sie trotzdem neu installiert.
Die Tastatur funktioniert problemlos.
Es kommt nur die Meldung, dass die Mail nicht versandt werden könnte. Die Mails landen dann im Postausgang.
Mein Mann nutzt ebenfalls die Telekom App zum gleichen Konto und hat keine Probleme
Hallo, ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails an T-Online Mailadressen gesendet werden. An alle anderen Mailadressen geht es problemlos. Der Versand über ein anderes Handy aus dem gleichen Postfach funktioniert jedoch an alle Adressen problemlos. Ich habe schon alles neu installiert und die Einstellungen verglichen. Was kann man ansonsten machen? Vielen Dank
Hallo,
ich habe folgendes Problem - aus meiner T-Online App können keine Mails an T-Online Mailadressen gesendet werden. An alle anderen Mailadressen geht es problemlos.
Der Versand über ein anderes Handy aus dem gleichen Postfach funktioniert jedoch an alle Adressen problemlos.
Ich habe schon alles neu installiert und die Einstellungen verglichen.
Was kann man ansonsten machen?
Vielen Dank
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Woochdou
Antwort
von
KPo
vor einem Jahr
@KPo wenn noch Mails im Postausgang hängen bitte dies einmal alle löschen.
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von
KPo
KPo
vor einem Jahr
Das habe ich schon gemacht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KPo
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Was mir dabei aufgefallen ist, dass es wohl an kopierten und gespeicherten t-online-Mailadressen liegt. Gebe ich die Mailadresse neu ein, haben bisher alle Testmails funktionie
Was heisst..kopiert bzw gespeichert..wo..woher .irgendwas muss doch bei denen anders sein..blank mehr ?.oder komma ?
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Antwort
von
HARTMUTIX
KPo
vor einem Jahr
Gespeichert im Adressbuch des Emailkontos.
Eine falsch geschriebene Adresse kann ausgeschlossen werden, da von dem zweiten Handy auf die gleiche, im Adressbuch gespeicherte Adresse, zugegriffen und die Adresse erfolgreich versandt wird.
Kopiert z.B. von der Website des Mailempfängers.
Beide Handys sind ein Xiaomi Poco
Android Version 12, ein neues Update ist nicht verfügbar.
Es sind noch 146GB Speicher frei
Ram 8+3,00 GB
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von
KPo
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dann seh ich keine Ursache...wenn alles gleich...
..
..oder ein Smartphone hat einen Defekt oder irgendeine andere App drauf die stört...
Einzig die Finger die bedienen sind andere...
Evtl weiss ein Teamie was dazu...
Sorry..
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von
HARTMUTIX
KPo
vor einem Jahr
Danke für deine Mühe.
Zur Not komme ich mit der händischen Eingabe weiter🤷🏻♀️
Am PC geht es auch
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von
KPo
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Nimm doch mal auf dem handy K9 (thunderbird)
Da dann das passwort für emailpgme im konto angeben..die ports kennt K9..
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Ist ohnehin besser man hat als fallback zwei emailapps...
Denn. Mit dem smartphone kommst du nicht mehr über www.telekom.de ins emailcenter...nur über mailapps..
Evtl mal die Daten zu den emailadressen neu eingeben..
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Neele G.
Telekom hilft Team
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von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @KPo,
ich würde das gerne mal an unsere Fachabteilung weitergeben. Es wäre wirklich super lieb, wenn du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen würdest und mir verraten würdest, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Neele G.
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von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Nur zur Sicherheit.. Du hast nicht innerhalb 24 Stunden bereits 100 Emails versendet ?
Das 101 bleibt dann im Postausgang stecken..
Ist aber schon sehr unwahrscheinlich...
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @KPo,
wirklich ein merkwürdiges Phänomen. Auf was für einem Handy passiert das? Kannst du dazu noch was sagen?
Grüße
Peter
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von
HARTMUTIX
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von
KPo