Gelöst
Auswahl zum aktivieren/deaktivieren der 90 Tage Sperrfrist nicht mehr möglich?
vor 2 Jahren
Hallo Kollegen.
Da ich als Mitarbeiter (bin der Fibre Factory tätig) häufig von Bekannten kontaktiert werde, wenn´s irgendwie zwickt, bin ich heute auf folgendes Problem gestoßen.
Ich wollte einer Bekannten helfen, die bisher ein Freemail-Konto hat. Wir wollten zusammen im Emailcenter die Emailadresse dort ändern, dort ist aber das Feld für die Wahl ob 90 Tage-Sperre, nicht mehr verfügbar. Als ich da vor gut 4 Wochen für einen anderen Bekannten helfend zu dem Thema unterstützt habe, hat das noch funktioniert. Woran liegt es, das die Auswahl nicht mehr gegeben ist. Wann wir die Funktion wieder verfügbar sein?
Besten Dank vorab für ein Feedback
713
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
165
0
2
vor einem Jahr
253
0
4
Akzeptierte Lösung
doblinger.thomas
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo Nico.
hat sich inzwischen erledigt. Ein äußerst kompetenter netter Kollege konnte mich hier helfend unterstützen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
doblinger.thomas