Gelöst

authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben

vor 8 Jahren

Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

1555

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @san-nic,

       

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.


      willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:

       

      Screenshot 2018-02-25 19.58.57.png

      Dann sollte es gehen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.


      Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 

      von

      vor 8 Jahren

      san-nic

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 

      san-nic

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 


      Super und Danke für die Rückmeldung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    285

    0

    1

    Gelöst

    in  

    102

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3323

    0

    2

    in  

    299

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...