Solved
authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben
7 years ago
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
1542
4
This could help you too
4 years ago
283
0
2
Solved
1753
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @san-nic,
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:
Dann sollte es gehen.
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.
Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?
2
Answer
from
7 years ago
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Answer
from
7 years ago
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .
Super und Danke für die Rückmeldung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from