Gelöst

authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben

vor 7 Jahren

Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

1542

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @san-nic,

       

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.


      willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen von web.de den Haken setzen, dass Emails über POP3 & IMAP von externen Programmen versendet und empfangen werden können:

       

      Screenshot 2018-02-25 19.58.57.png

      Dann sollte es gehen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.

      san-nic

      Wie kann man den authentifizierungsfehler bei web.de Mail in der telekom Mail App beheben? User und Password sind korekt.


      Hast du denn überhaupt dein Web.de-Postfach für den Zugriff über ein externes Programm ( also nicht die WEB.de-Homepage) freigeschaltet ?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      san-nic

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es .

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 

      san-nic

      Danke! Habs gerade gefunden. Jetzt funktioniert es . 


      Super und Danke für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      278

      0

      1

      Gelöst

      in  

      94

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3320

      0

      2

      in  

      283

      0

      2