bei meinem Laptop erscheint immer die Meldung -online-Kontoeinstellungen sind veraltet"?
vor 2 Jahren
online-Kontoeinstellungen sind veraltet"?
Mails können nicht empfangen oder gesendet werden. auch löschen des Kontos und neu Installation bringt nichts. was kann ich tun.
137
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1548
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
325
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1177
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
292
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Welcher Lappy (Hersteller + Typ)?
Welches Betriebssystem?
Zurgiff, mit welchem Browser (welche Firmware)? auf das Online Account bei https://email.t-online.de/em
oder über einen E-Mail-Client, z.B. Outlook, Thunderbird (welcher und welcher Softwarestand.)?
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Doreggert,
welches Mail-Programm nutzt du? Ist das auf dem aktuellen Stand?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Die Meldung kommt von Windows
0
1
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio Ich denke eher, dass die Meldung von Mail stammt.
@Doreggert Probier mal Thunderbird aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
online-Kontoeinstellungen sind veraltet"? Mails können nicht empfangen oder gesendet werden. auch löschen des Kontos und neu Installation bringt nichts. was kann ich tun.
online-Kontoeinstellungen sind veraltet"?
Mails können nicht empfangen oder gesendet werden. auch löschen des Kontos und neu Installation bringt nichts. was kann ich tun.
Diese Fehlermeldung hat meist mit der Realtität nicht viel zu schaffen.
Irgend ein Windows-Mail-Programm kommt mit seinen eigenen Einstellungen nicht zurecht.
0
0
vor 2 Jahren
was kann ich tun.
Das hier lesen: https://support.microsoft.com/de-de/office/ihre-kontoeinstellungen-in-e-mail-oder-kalender-f%C3%BCr-windows-10-sind-veraltet-4484de9e-66b2-46a9-8459-6ca1fcc110b4
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 2 Jahren
@Doreggert Wie @Buster01 schon geschrieben hat wären mehr Infos notwendig.
Also: Welches Windows und welche Anwendung?
Gut wäre auch ein Screenshot der Meldung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von