bekomme auf meine zusätzliche Mailadresse von der Telekom Post (Kündigungsbestätigung) für jemand anderen mit gleichem Nachnamen
vor 3 Jahren
Ich habe schon lange eine zusätzliche Mailadresse bei der Telekom. Jetzt bekomme ich für einen anderen Kunden eine Kündigungsbestätigung an diese Mailadresse. Die Kundin hat zwar den gleichen Nachnamen, aber Vorname, Adresse und Kundennummer sind verschieden. Ist meine Adresse ein zweites Mal vergeben worden? Bekommt die Kundin vielleicht auch Mails, die eigentlich für mich sind?
651
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
2
vor 5 Jahren
328
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
414
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
407
0
4
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @schoenwaelder.irmela,
Ist meine Adresse ein zweites Mal vergeben worden? Bekommt die Kundin vielleicht auch Mails, die eigentlich für mich sind?
Ist meine Adresse ein zweites Mal vergeben worden? Bekommt die Kundin vielleicht auch Mails, die eigentlich für mich sind?
willkommen in der Community - eine Mailadresse kann nicht doppelt vergeben werden.
Ich denke, dass die o.g. Kundin eine falsche Mailadresse hinterlegt hat.
... oder handelt es sich ggf. um eine Spam- / Phishing -Mail? Bitte keine Links oder Anlagen ankklicken.
VG
Peuki
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
schoenwaelder.irmela
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Ich habe vor über eienm Jahr das erste Mal um Korrektur des Fehlers gebeten, weil es mich gestört hat. Damals erhielt ich die Antwort, das die Adresse für meine Kundennummer registriert ist und ich mir darüber keine Sorgen machen brauche. Nach ein paar Mails hin und her erfolgte auch keine Anrede mehr mit dem falschen Vornamen. Also war ich davon ausgegangen, der Fehler ist erledigt, bis mich jetzt die Kündigungsbestätigung der anderen Kundin erreichte.
Ich habe die gewünschten Daten im Community-Profil angegeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Buster01
vor 3 Jahren
Ich habe schon lange eine zusätzliche Mailadresse bei der Telekom. Jetzt bekomme ich für einen anderen Kunden eine Kündigungsbestätigung an diese Mailadresse. Die Kundin hat zwar den gleichen Nachnamen, aber Vorname, Adresse und Kundennummer sind verschieden. Ist meine Adresse ein zweites Mal vergeben worden? Bekommt die Kundin vielleicht auch Mails, die eigentlich für mich sind?
Ich habe schon lange eine zusätzliche Mailadresse bei der Telekom. Jetzt bekomme ich für einen anderen Kunden eine Kündigungsbestätigung an diese Mailadresse. Die Kundin hat zwar den gleichen Nachnamen, aber Vorname, Adresse und Kundennummer sind verschieden. Ist meine Adresse ein zweites Mal vergeben worden? Bekommt die Kundin vielleicht auch Mails, die eigentlich für mich sind?
evtl. ist bei dem Kunden eine falsche E-Mail-Addi hinterlegt,
z.B. schoenwaelder.irmela,
müßte aber schoenwaelder,irmela od. schoenwaelderirmela sein.
Sollte dich aber nicht weiter interessieren,
soll sich der Kunde + Telekom drum kümmern.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Kim S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Dankeschön für deinen Beitrag.
Ich werde mich umgehend um dein Anliegen kümmern und die Anschlussinhaberin kontaktieren, sodass du keine fremden E-Mails mehr empfängst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, oder Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir.
Freundliche Grüße
Kim S.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Rocco B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim S.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, gebe ich Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weiter. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich hier im Thread.
Danke für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Rocco B
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schoenwaelder.irmela