Bekomme keine email bitte um Hilfe

vor einem Jahr

bekomme keine emails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte um hilfe, eswe sendete mir 3 mails nichts kommt an!!!!!!!!!!!!!!!!!111

208

9

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Gertrud Elbert 

    Was sollen die vielen Ausrufezeichen?

    Eventuell fallen die Mails dem Spam Filter zum Opfer.

    Oder kommen gar keine Mails an? Dann mal den Speicher checken:

    Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Allen ganz herzlichen Dank für die guten Anregungen. Inzwischen habe ich erfahren, dass es ein ESWE-Deutschlandticket-Problem ist.

     

    ESWE mit einigen email-adressen Probleme hat. Jetzt weiß ich, dass mich von ESWE keine email erreicht.

     

    Ihnen allen von Herzen Danke für alle guten Hilfen.  Wünsche Ihnen  alles alles Gute.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo  @Gertrud Elbert 

     

    Da scheint es ein Problem mit deiner Tastatur zu geben.

    Die solltest du mal austauschen!

    Bitte testen und berichten.

     

    schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Gertrud Elbert : zu wenige Information!

     

    1. wie wird gemailt? Mailprogramm oder Webmail mit dem Browser über das EmailCenter?

    2. a) wenn Email-Programm: welches? Name und Version?

    2.b) wenn webmail: welcher Browser auf welchem Betriebssystem (Windows (Version?), Mac, Linux)

    3. seit wann existiert das Problem?

    4. was wurde bisher versucht um das Problem zu lösen?

    5. Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja welche?

    6. ist bekannt, ob Sender eine Nachricht bekommen, dass die Mail nicht zugestellt wurde? Wenn eine andere Mailadresse verfügbar ist, bitte einmal testen.

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das sollte man so ähnlich als "mandatory" Eingabe-Maske für alle Probleme hier in diesem Forum etablieren, so wie bei vielen anderen Service Foren im Internet !

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Gertrud Elbert,

     

    wie ich lese, wurde die Ursache des Problems bereits gefunden. Freut mich.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

4