Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme keine email bitte um Hilfe
vor einem Jahr
bekomme keine emails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte um hilfe, eswe sendete mir 3 mails nichts kommt an!!!!!!!!!!!!!!!!!111
208
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
495
0
4
155
0
3
vor 7 Monaten
175
0
3
332
0
3
vor einem Jahr
150
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Gertrud Elbert
Was sollen die vielen Ausrufezeichen?
Eventuell fallen die Mails dem Spam Filter zum Opfer.
Oder kommen gar keine Mails an? Dann mal den Speicher checken:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
1
Gertrud Elbert
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Allen ganz herzlichen Dank für die guten Anregungen. Inzwischen habe ich erfahren, dass es ein ESWE-Deutschlandticket-Problem ist.
ESWE mit einigen email-adressen Probleme hat. Jetzt weiß ich, dass mich von ESWE keine email erreicht.
Ihnen allen von Herzen Danke für alle guten Hilfen. Wünsche Ihnen alles alles Gute.
2
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Gertrud Elbert
Da scheint es ein Problem mit deiner Tastatur zu geben.
Die solltest du mal austauschen!
Bitte testen und berichten.
schöne Grüße
3
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Gertrud Elbert : zu wenige Information!
1. wie wird gemailt? Mailprogramm oder Webmail mit dem Browser über das EmailCenter?
2. a) wenn Email-Programm: welches? Name und Version?
2.b) wenn webmail: welcher Browser auf welchem Betriebssystem (Windows (Version?), Mac, Linux)
3. seit wann existiert das Problem?
4. was wurde bisher versucht um das Problem zu lösen?
5. Gibt es Fehlermeldungen, wenn ja welche?
6. ist bekannt, ob Sender eine Nachricht bekommen, dass die Mail nicht zugestellt wurde? Wenn eine andere Mailadresse verfügbar ist, bitte einmal testen.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
mboettcher
vor einem Jahr
Das sollte man so ähnlich als "mandatory" Eingabe-Maske für alle Probleme hier in diesem Forum etablieren, so wie bei vielen anderen Service Foren im Internet !
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gertrud Elbert,
wie ich lese, wurde die Ursache des Problems bereits gefunden. Freut mich.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0