Bekomme über securesmtp.t-online.de beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen.
vor 11 Stunden
Hallo,
Ich verwnde den Synology Mail Plus Server um E-Mails zu versenden und zu empfangen. Benutze die Adresse securesmtp.t-online.de Port 465. Bekomme seit kuzem aber beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Einstellungen".
Am System selbst wurde nichts verändert. der Mail Plus Server läuft in der aktuellsten Version. Die Einträge im entsprechenden Konfigurationsprogramm sind nicht verändert worden. Wenn ich in anderen Programmen (Outllook, Gmail) die Adresse securesmtp.t-online.de benutze, funktioniert alles.
Gibt es für das SMTP Gateway Logdateien, welche man einsehen kann, um den Fehler einzugrezen?
Irgen eine Idee, wo der Fehler liegt?
Danke Nils
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vor 8 Stunden
Hallo @mn.biebricher
Überprüfe mal, ob das gesonderte passwort genutzt wird, bzw wurde.
Man braucht das gesondere Passwort, wenn man ein Email Programm nutzen möchte
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
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von
vor 2 Stunden
Hi Marcel,
danke für die Antwort.
Tatsächlich habe ich dort schon nachgeschaut und ein entsprechendes neues Passwort vergeben und in dem Synology Dialog hinterlegt.
Nils
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von
vor einer Stunde
@mn.biebricher,
ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, woran es liegt. Ein Fehler dazu ist mir auch nicht bekannt.
Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem beim Outlook. Ich hatte alle Daten gelöscht und es erneut eingerichtet. Danach lief es wieder.
LG
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @mn.biebricher,
du hast hier von @Marcel2605 schon einen super Hinweis erhalten.
Konnte dir dieser schon bei der Problemlösung helfen?
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von