Gelöst
Bekomme über securesmtp.t-online.de beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen.
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich verwnde den Synology Mail Plus Server um E-Mails zu versenden und zu empfangen. Benutze die Adresse securesmtp.t-online.de Port 465. Bekomme seit kuzem aber beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Einstellungen".
Am System selbst wurde nichts verändert. der Mail Plus Server läuft in der aktuellsten Version. Die Einträge im entsprechenden Konfigurationsprogramm sind nicht verändert worden. Wenn ich in anderen Programmen (Outllook, Gmail) die Adresse securesmtp.t-online.de benutze, funktioniert alles.
Gibt es für das SMTP Gateway Logdateien, welche man einsehen kann, um den Fehler einzugrezen?
Irgen eine Idee, wo der Fehler liegt?
Danke Nils
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