Solved
Bekomme über securesmtp.t-online.de beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen.
12 hours ago
Hallo,
Ich verwnde den Synology Mail Plus Server um E-Mails zu versenden und zu empfangen. Benutze die Adresse securesmtp.t-online.de Port 465. Bekomme seit kuzem aber beim Versand die Meldung "Authentifizierung mit SMTP-Server fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Einstellungen".
Am System selbst wurde nichts verändert. der Mail Plus Server läuft in der aktuellsten Version. Die Einträge im entsprechenden Konfigurationsprogramm sind nicht verändert worden. Wenn ich in anderen Programmen (Outllook, Gmail) die Adresse securesmtp.t-online.de benutze, funktioniert alles.
Gibt es für das SMTP Gateway Logdateien, welche man einsehen kann, um den Fehler einzugrezen?
Irgen eine Idee, wo der Fehler liegt?
Danke Nils
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9 hours ago
Hallo @mn.biebricher
Überprüfe mal, ob das gesonderte passwort genutzt wird, bzw wurde.
Man braucht das gesondere Passwort, wenn man ein Email Programm nutzen möchte
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
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from
4 hours ago
Hi Marcel,
danke für die Antwort.
Tatsächlich habe ich dort schon nachgeschaut und ein entsprechendes neues Passwort vergeben und in dem Synology Dialog hinterlegt.
Nils
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from
3 hours ago
@mn.biebricher,
ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, woran es liegt. Ein Fehler dazu ist mir auch nicht bekannt.
Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem beim Outlook. Ich hatte alle Daten gelöscht und es erneut eingerichtet. Danach lief es wieder.
LG
Sven
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7 hours ago
Guten Morgen @mn.biebricher,
du hast hier von @Marcel2605 schon einen super Hinweis erhalten.
Konnte dir dieser schon bei der Problemlösung helfen?
Viele Grüße
Heike
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Accepted Solution
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1 hour ago
Hallo an alle,
ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe.
Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder.
Danke an alle
Nils
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from
44 minutes ago
Hallo an alle, ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe. Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder. Danke an alle Nils
Hallo an alle,
ich konnte das Problem jetzt beheben, indem ich auf der Clientseite ebenfalls den securesmtp von T-Online eingetragen habe.
Jetzt werden zwar auch die internen Mail darüber geroutet, aber der externe Mailversand funktioniert wieder.
Danke an alle
Nils
Danke, dass du deine Lösung hier mit uns teilst. Freut mich sehr.
Ich wünsche ein tolles Wochenende.
LG
Sven
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