Gelöst
benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse!
vor einem Jahr
Hallo
ich benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse! Ich habe seit Mai einen neuen DSL-Vertrag und möchte die Adresse aus dem alten Vertrag gerne freigeben, zB. durch Umbenennung der Adresse, um sie dann im neuen Vertrag neu zu registrieren! Das wäre aber dann erst nach 90 Tagen Wartezeit möglich! Um nicht warten zu müssen, benötige ich bitte Hilfe! 🙂
Die Info dazu habe ich hier gefunden:
348
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
383
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
546
0
1
Gelöst
523
0
3
vor 6 Jahren
572
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@swi329
ich habe es mal an die Teamies vom @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
vor einem Jahr
danke schön!
16
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
ich versuche gerade, die Cloud zu aktivieren, wenn ich dort auf login gehe passiert nichts. Auf der alten Zugangsnummer komme ich noch in die Cloud.
Antwort
von
vor einem Jahr
die Cloud funktioniert jetzt doch! Ich konnte sie an einem anderen Rechner jetzt einrichten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gut @swi329, dass es nun doch funktioniert hat. 👍
Wenn noch was ist, melde dich gerne wieder.
Schönen Abend & viele Grüße
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
19 UHR wäre gut! -)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
... gut, dass ich dich dann wieder erreichen konnte @swi329.
Schön, dass es mit der Freigabe und Übertragung geklappt hat. Ich lasse dann noch dein Community-Profil aktualisieren und melde mich dazu in der nächsten Woche noch einmal.
Viele Grüße
^Jonas
0
vor einem Jahr
Super! Vielen Dank für die Hilfe! 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von