Gelöst

benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse!

vor 2 Jahren

Hallo

ich benötige bitte Hilfe bei der Freigabe einer Freemail-Adresse! Ich habe seit Mai einen neuen DSL-Vertrag und möchte die Adresse aus dem alten Vertrag gerne freigeben, zB. durch Umbenennung der Adresse, um sie dann im neuen Vertrag neu zu registrieren! Das wäre aber dann erst nach 90 Tagen Wartezeit möglich! Um nicht warten zu müssen, benötige ich bitte Hilfe! 🙂 

Die Info dazu habe ich hier gefunden:

Freemail Unterstützung | Telekom hilft Community

384

0

21

    • vor 2 Jahren

      @swi329 

      ich habe es mal an die Teamies vom @Telekom hilft Team  weiter gegeben 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      danke schön! 

      16

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo

      ich versuche gerade, die Cloud zu aktivieren, wenn ich dort auf login gehe passiert nichts. Auf der alten Zugangsnummer komme ich noch in die Cloud.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      die Cloud funktioniert jetzt doch! Ich konnte sie an einem anderen Rechner jetzt einrichten.

      von

      vor 2 Jahren

      Gut @swi329, dass es nun doch funktioniert hat. 👍

       

      Wenn noch was ist, melde dich gerne wieder.

       

      Schönen Abend & viele Grüße 

      Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      19 UHR wäre gut! -)

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      ... gut, dass ich dich dann wieder erreichen konnte @swi329.

      Schön, dass es mit der Freigabe und Übertragung geklappt hat. Ich lasse dann noch dein Community-Profil aktualisieren und melde mich dazu in der nächsten Woche noch einmal.

      Viele Grüße

      ^Jonas

      0

    • vor 2 Jahren

      Super! Vielen Dank für die Hilfe!   👍

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...