Benachrichtigung über die Zwaanskündigung von Mail M

vor 4 Jahren

Hallo, kann mir jemand helfen? Es geht hier um 5 Euro, die ich gerne bezahlen würde, aber nicht kann, weil ich weder Rechnungen noch sonst was einsehen kann. Telekom hat die 2,95 Euro immer über Paypal abgebucht. Da ich Rentnerin bin, kann es schon mal vorkommen, daß mein Konto für 1 Tag kein Guthaben zur Verfügung steht. Ich schau zwar immer dass was drauf ist, aber es ist halt passiert. Jetzt hab ich mir die Finger wund gewählt, weil ich die Mail M ja behalten möchte. Kein Mensch bei der Telekom kennt sich aus, bis einer sagte, ich bin ja bei freemail und da sollte ich mich hin wenden. Aber hier kann man niemanden anrufen. Ich möchte so gerne diese 5 € bezahlen und kann nicht, weil keiner weiß wie und ich eigentlich kein Kunde der Telekom mehr bin. Aber was bin ich dann?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

390

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MercedesBentz,

       

      ist denn die Kündigung der Option bereits erfolgt?

      Dann solltest du sie unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml mit Klick auf "Telekom Mail" eigentlich wieder zubuchen können.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab ich gemacht, aber trotzdem geht nichts mehr. Es kommen keine Emails mehr an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      Zwaanskündigung


       Was soll das sein?

      Hat die Telekom Dir ganz normal gekündigt weil Du in Zahlungsrückstand warst?

      Ist die Kündigung schon durch oder steht das Vertragsende noch aus?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das wenn ich wüsste. Ich hab  auch keine Ankündigung bekommen. Nur jetzt kann man mir keine Email mehr senden weil alles eingefroren wurde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MercedesBentz ,

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Hat sich derweil eine Lösung gefunden oder darf ich helfen?

      Nur damit ich das richtig verstehe: Sie nutzen bisher eine Freemail-Adresse von uns und möchten den zusätzlichen Dienst Mail M wieder dazubuchen? Und das funktioniert nicht? Was genau ist im Kundencenter hinterlegt? Wird der Dienst dort als aktiv angezeigt? das ist ja eine Erweiterung des Postfaches. Die E-Mails an sich empfangen Sie aber weiterhin?
      Für den Fall, dass ich mal nachsehen darf, wäre es super, wenn Sie im Profil Ihre Rückrufnummer hinterlegen. Bei den Freemail-Adresse können wir so gut wie nichts machen, aber kann ggf. schauen, ob die Adresse aktiv ist und was mit der Erweiterung ist.

      Besten Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1487

    0

    14

    Gelöst

    in  

    256

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    638

    0

    2