Benachrichtigung über die Zwaanskündigung von Mail M
4 years ago
Hallo, kann mir jemand helfen? Es geht hier um 5 Euro, die ich gerne bezahlen würde, aber nicht kann, weil ich weder Rechnungen noch sonst was einsehen kann. Telekom hat die 2,95 Euro immer über Paypal abgebucht. Da ich Rentnerin bin, kann es schon mal vorkommen, daß mein Konto für 1 Tag kein Guthaben zur Verfügung steht. Ich schau zwar immer dass was drauf ist, aber es ist halt passiert. Jetzt hab ich mir die Finger wund gewählt, weil ich die Mail M ja behalten möchte. Kein Mensch bei der Telekom kennt sich aus, bis einer sagte, ich bin ja bei freemail und da sollte ich mich hin wenden. Aber hier kann man niemanden anrufen. Ich möchte so gerne diese 5 € bezahlen und kann nicht, weil keiner weiß wie und ich eigentlich kein Kunde der Telekom mehr bin. Aber was bin ich dann?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
390
5
This could help you too
4 months ago
78
0
2
6 years ago
174
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @MercedesBentz,
ist denn die Kündigung der Option bereits erfolgt?
Dann solltest du sie unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml mit Klick auf "Telekom Mail" eigentlich wieder zubuchen können.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
4 years ago
Hab ich gemacht, aber trotzdem geht nichts mehr. Es kommen keine Emails mehr an
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Was soll das sein?
Hat die Telekom Dir ganz normal gekündigt weil Du in Zahlungsrückstand warst?
Ist die Kündigung schon durch oder steht das Vertragsende noch aus?
1
Answer
from
4 years ago
Das wenn ich wüsste. Ich hab auch keine Ankündigung bekommen. Nur jetzt kann man mir keine Email mehr senden weil alles eingefroren wurde.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @MercedesBentz ,
schön, dass Sie sich hier bei uns melden. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Hat sich derweil eine Lösung gefunden oder darf ich helfen?
Nur damit ich das richtig verstehe: Sie nutzen bisher eine Freemail-Adresse von uns und möchten den zusätzlichen Dienst Mail M wieder dazubuchen? Und das funktioniert nicht? Was genau ist im Kundencenter hinterlegt? Wird der Dienst dort als aktiv angezeigt? das ist ja eine Erweiterung des Postfaches. Die E-Mails an sich empfangen Sie aber weiterhin?
Für den Fall, dass ich mal nachsehen darf, wäre es super, wenn Sie im Profil Ihre Rückrufnummer hinterlegen. Bei den Freemail-Adresse können wir so gut wie nichts machen, aber kann ggf. schauen, ob die Adresse aktiv ist und was mit der Erweiterung ist.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from