Benutzername nicht korrekt - meine E-mail Adresse ist plötzlich weg.
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
meine E-Mail Adresse ist nicht mehr korrekt !? Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden.
Ich verstehe den Grund nicht, würde Sie aber einfach gerne wieder haben und bitte um Hilfe.
Weiter Information:
Ich nutze die E-Mail adresse seit bestimmt über 10 Jahren als Freemail.
Ich habe zwar einen Festnetzanschluss und bin vor kurzem umgezogen, habe die Email aber nie mit
der T-Online verknüpft. Zumindest nicht bewusst. Meine T-Online Nummer ist aber die gleich wie
vor dem Umzug.
Bitte um Hilfe ich benötige die Email dringend.
VG Jasmin
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vor 5 Jahren
Bupps , das kann wohl nur jemand vom Team klären.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Gabi,
-Zusätzlich könntest Du die betroffene E-Mail-Adresse noch in das Feld "Weitere Informationen" eintragen.
Die würde ich per PN senden. Und ich hinterlege sie gerne nochmal. Find mich hier nicht so richtig zurecht.
-Hast Du eigentlich schon eine Testmail an die Adresse gesendet? Wenn sie nicht mehr existiert, dann würde ein entsprechender Bounce kommen.
Ja, es gibt keine Negativ Meldung. Also müsste sie ja im Postfach landen. Aber ein einloggen ist nicht mehr möglich.
Benutz oder EmAil nicht bekannt.
-Wie sieht es denn bei Dir mit dem Zugang zu Deinem Kundencenter zum Festnetzvertrag aus?
Die kann ich anmelden. Sind aber seit Jahren die gleiche die T online Nummer. Diese habe ich aber nie mit meiner Freemail verknüpft. Die habe ich bestimmt seit über 10 Jahren. Den Anschluss erst seit 3 Jahren.
liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass Sie uns auch eine Privatnachricht zu Ihrem Anliegen geschickt hatten. Dort erhielten Sie eben eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja ich habe ihre Nachricht erhalten. Ich habe die von Ihnen angegebene Kontaktadresse genutzt und bekam die Rückmeldung das die E-Mail ohne Erklärung gelöscht wurde und mein Postfach mit allen für mich wichtigen Nachrichten leider verschwunden sind. Ich kann die Email Adresse als Trost nach der 90 Tage Frist neu einrichten.
Danke trotzdem für die Mühen.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte um Hilfe ich benötige die Email dringend. VG Jasmin
Bitte um Hilfe ich benötige die Email dringend.
VG Jasmin
Warum sollte man dir helfen, wenn du deine Mitarbeit verweigerst und du deine Profildaten nicht einträgst.
Dann scheint es ja nicht so dringend zu sein.
So ganz nebenbei, für Freemail gibt es keinen Support.
Da die Adresse keinem Kundenkonto, oder keiner Person zugeordnet werden kann, ist die Aussicht auf Erfolg sehr gering
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was ist denn das hier für ein Hate. Der Beitrag aus April konnte über die Hotline gelöst werden. Ich weiß nicht wie ich hier meine Daten hinterlege.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von