Benutzername nicht mehr erkannt

11 hours ago

Hallo,

gestern wurde ich auf allen meiner Geräten aus Telekoms Emailprogramm ausgeloggt „wegen zu langer Inaktivität“. 

Ich kann mich nicht wieder einloggen, da mein Benutzername (1:1 der, der in der in-app Pop-up Nachricht zur Inaktivität stand) anscheinend nicht mehr bekannt ist „Diese E-Mailadresse konnte leider nicht gefunden werden“. 

Habe mich tatsächlich länger nicht neu angemeldet gehabt, da ich die Mail fast ausschließlich über Handy in der App nutze und primär für Newsletter und als Nutzername für verschiedene andere Dienste. Ich besuche das Postfach in der App jedoch regelmäßig und lösche Spammails oder gelesene Newsletter, also volle Inakrivität ist da nicht. 

Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Postfach dranzukommen? Meine Handynummer ist anscheinend dem Postfach meines Vaters zugeordnet, wenn ich diese als Log Im probiere, komme ich bei seinem Postfach raus, das mit meiner Mail nicht verknüpft ist. 

47

16

    • 10 hours ago

      Nutzt du telekom email app ?

      Versuch am pc über emailcenter

      Am Handy über Thunderbird App oder andere emailapp

      Falls eine eingerichtet mit pw für emailpgme

      Weiterhin versuchen

      Einloggen telekom kundencenter 

      1

      Answer

      from

      8 hours ago

      Ja, nutze die Telekom Mail App. 

      im Browser habe ich das gleiche Problem. Hier kommt die Fehlermeldung „Benutzername nicht korrekt“ (aber ist korrekt). Habe verschiedene Browser probiert 

      Telekom Kundencenter kennt meinen Benutzernamen auch nicht mehr 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 hours ago

      Moin, meine Tochter hat seit gestern das gleiche Problem. Egal wo wir versuchen uns anzumelden: Benutzername ist Nicht bekannt

      @ Telekom Team: Scheint was grösseres zu sein. Könnt ihr bitte mal bei der IT nachfragen was da los ist.

      1

      Answer

      from

      8 hours ago

      Hi @bluecarforever

       

      Ich habe dir eben in deinem anderen Beitrag schon geantwortet. 

      Da deine Tochter sich im Ausland befindet, scheint das auf jeden Fall ein anderes Problem zu sein. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      Guten Tag @Tireb

       

      Ich schließe mich den hier gestellten Fragen schon mal an.

      Magst du uns dazu mal ein paar mehr Infos geben? 


      Vikele Grüße

      Raphaela 

      11

      Answer

      from

      7 hours ago

      Hallo Raphaela

      danke fürs nachschauen. Komisch.

      Ein Schreibfehler ist ausgeschlossen - ich nutze die Mail u.a. als Login auf LinkedIn, wo ich auch regelmäßig im Email-Postfach Nachrichten von LinkedIn erhalte. Kann also auf LinkedIn überprüfen, wie meine Maildomäne lautet, aber das passt alles. Habe die Mail auch für diverse andere Dienste fürs Login hinterlegt - auch wenn ich sie direkt dort rauskopiere, wird sie nicht erkannt als Benutzername. 

      bezüglich Vertrag @bluecarforever (mein Vater), kannst du Raphaelas Frage zum Vertrag beantworten?

      Answer

      from

      6 hours ago

      Info

      @Raphaela T. 

      @bluecarforever 

      Zitat

      Ein Schreibfehler ist ausgeschlossen?

      Die Adresse gehörte zu einem Vertrag deines Vaters?

      Ist dieser denn noch existent?

       

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hi, ich bin der besagte Vater. Ist eine Telekom Freemail. Wiederherstellungs-Kontakte sind die meiner Vertrags-EMail gewesen. Diese Daten stehen ja in meinem Profil.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      620

      0

      2

      in  

      269

      0

      1

      Solved

      in  

      10613

      0

      9

      in  

      849

      0

      4