Benutzername nicht mehr erkannt
9 hours ago
Hallo,
gestern wurde ich auf allen meiner Geräten aus Telekoms Emailprogramm ausgeloggt „wegen zu langer Inaktivität“.
Ich kann mich nicht wieder einloggen, da mein Benutzername (1:1 der, der in der in-app Pop-up Nachricht zur Inaktivität stand) anscheinend nicht mehr bekannt ist „Diese E-Mailadresse konnte leider nicht gefunden werden“.
Habe mich tatsächlich länger nicht neu angemeldet gehabt, da ich die Mail fast ausschließlich über Handy in der App nutze und primär für Newsletter und als Nutzername für verschiedene andere Dienste. Ich besuche das Postfach in der App jedoch regelmäßig und lösche Spammails oder gelesene Newsletter, also volle Inakrivität ist da nicht.
Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Postfach dranzukommen? Meine Handynummer ist anscheinend dem Postfach meines Vaters zugeordnet, wenn ich diese als Log Im probiere, komme ich bei seinem Postfach raus, das mit meiner Mail nicht verknüpft ist.
45
16
This could help you too
2 years ago
620
0
2
2 years ago
269
0
1
2 years ago
849
0
4
8 hours ago
Nutzt du telekom email app ?
Versuch am pc über emailcenter
Am Handy über Thunderbird App oder andere emailapp
Falls eine eingerichtet mit pw für emailpgme
Weiterhin versuchen
Einloggen telekom kundencenter
1
Answer
from
5 hours ago
Ja, nutze die Telekom Mail App.
im Browser habe ich das gleiche Problem. Hier kommt die Fehlermeldung „Benutzername nicht korrekt“ (aber ist korrekt). Habe verschiedene Browser probiert
Telekom Kundencenter kennt meinen Benutzernamen auch nicht mehr
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Moin, meine Tochter hat seit gestern das gleiche Problem. Egal wo wir versuchen uns anzumelden: Benutzername ist Nicht bekannt
@ Telekom Team: Scheint was grösseres zu sein. Könnt ihr bitte mal bei der IT nachfragen was da los ist.
1
Answer
from
6 hours ago
Hi @bluecarforever
Ich habe dir eben in deinem anderen Beitrag schon geantwortet.
Da deine Tochter sich im Ausland befindet, scheint das auf jeden Fall ein anderes Problem zu sein.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
Guten Tag @Tireb
Ich schließe mich den hier gestellten Fragen schon mal an.
Magst du uns dazu mal ein paar mehr Infos geben?
Vikele Grüße
Raphaela
11
Answer
from
4 hours ago
Hallo Raphaela
danke fürs nachschauen. Komisch.
Ein Schreibfehler ist ausgeschlossen - ich nutze die Mail u.a. als Login auf LinkedIn, wo ich auch regelmäßig im Email-Postfach Nachrichten von LinkedIn erhalte. Kann also auf LinkedIn überprüfen, wie meine Maildomäne lautet, aber das passt alles. Habe die Mail auch für diverse andere Dienste fürs Login hinterlegt - auch wenn ich sie direkt dort rauskopiere, wird sie nicht erkannt als Benutzername.
bezüglich Vertrag @bluecarforever (mein Vater), kannst du Raphaelas Frage zum Vertrag beantworten?
Answer
from
4 hours ago
Info
@Raphaela T.
@bluecarforever
Zitat
Ein Schreibfehler ist ausgeschlossen?
Die Adresse gehörte zu einem Vertrag deines Vaters?
Ist dieser denn noch existent?
Answer
from
4 hours ago
Hi, ich bin der besagte Vater. Ist eine Telekom Freemail. Wiederherstellungs-Kontakte sind die meiner Vertrags-EMail gewesen. Diese Daten stehen ja in meinem Profil.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from