Benutzername nicht mehr erkannt
9 hours ago
Hallo,
gestern wurde ich auf allen meiner Geräten aus Telekoms Emailprogramm ausgeloggt „wegen zu langer Inaktivität“.
Ich kann mich nicht wieder einloggen, da mein Benutzername (1:1 der, der in der in-app Pop-up Nachricht zur Inaktivität stand) anscheinend nicht mehr bekannt ist „Diese E-Mailadresse konnte leider nicht gefunden werden“.
Habe mich tatsächlich länger nicht neu angemeldet gehabt, da ich die Mail fast ausschließlich über Handy in der App nutze und primär für Newsletter und als Nutzername für verschiedene andere Dienste. Ich besuche das Postfach in der App jedoch regelmäßig und lösche Spammails oder gelesene Newsletter, also volle Inakrivität ist da nicht.
Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Postfach dranzukommen? Meine Handynummer ist anscheinend dem Postfach meines Vaters zugeordnet, wenn ich diese als Log Im probiere, komme ich bei seinem Postfach raus, das mit meiner Mail nicht verknüpft ist.
45
16
This could help you too
2 years ago
620
0
2
2 years ago
269
0
1
2 years ago
849
0
4
8 hours ago
Nutzt du telekom email app ?
Versuch am pc über emailcenter
Am Handy über Thunderbird App oder andere emailapp
Falls eine eingerichtet mit pw für emailpgme
Weiterhin versuchen
Einloggen telekom kundencenter
1
Answer
from
5 hours ago
Ja, nutze die Telekom Mail App.
im Browser habe ich das gleiche Problem. Hier kommt die Fehlermeldung „Benutzername nicht korrekt“ (aber ist korrekt). Habe verschiedene Browser probiert
Telekom Kundencenter kennt meinen Benutzernamen auch nicht mehr
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Moin, meine Tochter hat seit gestern das gleiche Problem. Egal wo wir versuchen uns anzumelden: Benutzername ist Nicht bekannt
@ Telekom Team: Scheint was grösseres zu sein. Könnt ihr bitte mal bei der IT nachfragen was da los ist.
1
Answer
from
6 hours ago
Hi @bluecarforever
Ich habe dir eben in deinem anderen Beitrag schon geantwortet.
Da deine Tochter sich im Ausland befindet, scheint das auf jeden Fall ein anderes Problem zu sein.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
Guten Tag @Tireb
Ich schließe mich den hier gestellten Fragen schon mal an.
Magst du uns dazu mal ein paar mehr Infos geben?
Vikele Grüße
Raphaela
11
Answer
from
4 hours ago
Info
@Raphaela T.
Answer
from
4 hours ago
Dem Emailpostfach waren auch noch weitere Emailadressen zugeordnet, die immer im gleichen Postfach gelandet sind. Die werden auch nicht mehr erkannt beim Login. Habe sie unter meinem Profil noch dazugeschrieben. Die Mailadresse, die mir „r“ beginnt, ist die ursprüngliche, die ich vor ca 15 Jahren von meinem Vater bekommen habe. Hatte sie dann irgendwann durch eine andere ergänzt, die mehr professionell klingt, und als Hauptemail eingestellt. Alle dem Postfach zugeordneten Mails werden nicht mehr erkannt.
Answer
from
4 hours ago
Dem Emailpostfach waren auch noch weitere Emailadressen zugeordne
Dem Emailpostfach waren auch noch weitere Emailadressen zugeordnet, die immer im gleichen Postfach gelandet sind. Die werden auch nicht mehr erkannt beim Login. Habe sie unter meinem Profil noch dazugeschrieben. Die Mailadresse, die mir „r“ beginnt, ist die ursprüngliche, die ich vor ca 15 Jahren von meinem Vater bekommen habe. Hatte sie dann irgendwann durch eine andere ergänzt, die mehr professionell klingt, und als Hauptemail eingestellt. Alle dem Postfach zugeordneten Mails werden nicht mehr erkannt.
Also Alias adressen.?.das sind nur Aufkleber am gleichen Briefkasten.wenn der Bruefkasten weg ist dann ist alles weg
Alias ist nichts eigenes
@Tireb
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from