Benutzername nicht mehr erkannt
2 months ago
Hallo,
gestern wurde ich auf allen meiner Geräten aus Telekoms Emailprogramm ausgeloggt „wegen zu langer Inaktivität“.
Ich kann mich nicht wieder einloggen, da mein Benutzername (1:1 der, der in der in-app Pop-up Nachricht zur Inaktivität stand) anscheinend nicht mehr bekannt ist „Diese E-Mailadresse konnte leider nicht gefunden werden“.
Habe mich tatsächlich länger nicht neu angemeldet gehabt, da ich die Mail fast ausschließlich über Handy in der App nutze und primär für Newsletter und als Nutzername für verschiedene andere Dienste. Ich besuche das Postfach in der App jedoch regelmäßig und lösche Spammails oder gelesene Newsletter, also volle Inakrivität ist da nicht.
Gibt es eine Möglichkeit wieder an mein Postfach dranzukommen? Meine Handynummer ist anscheinend dem Postfach meines Vaters zugeordnet, wenn ich diese als Log Im probiere, komme ich bei seinem Postfach raus, das mit meiner Mail nicht verknüpft ist.
67
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.